Ich wäre für ein Zitate Chat im Discord. Für lustige Zitate im Voice Chat wären doch was.
Und wer jetzt mit der OpenMC Villa kommt, Schilder sind für Zitate doof. Viel zu wenig Platz.
Leicht umsetzbar ist es ja
Ich wäre für ein Zitate Chat im Discord. Für lustige Zitate im Voice Chat wären doch was.
Und wer jetzt mit der OpenMC Villa kommt, Schilder sind für Zitate doof. Viel zu wenig Platz.
Leicht umsetzbar ist es ja
Huhu!
Service Post :3
[Kein angriff oder so,ich versteh das bedürfnis diese momente festzuhalen deswegen führe Ich/Wir Istildrier selber zitat sammlungen. nur versteh ich auch die bedenken des Teams und den unwillen vor mehr moderations aufwand. Daher hab ich ernsthafte zweifel das ohne neue argumente oder lösungswege sich da die Team meinung ändert. Dazu wurde soziehmlich seit anfang an des servers scheinbar drüber gequatscht und das in aller regelmässigkeit,der erste vorschlag zu diesem thema in diesem forum scheint schon der 3? zudiesem thema generell gewesen zusein.
-> Die Teamseitige antwort wird vermutlich nen remix der alten antworten sein]
Eine Zusammenfassung der Vergangenheit trifft das Thema tatsächlich ziemlich gut. Ich würde uns gerne die Arbeit abnehmen, indem das Thema vom Zitatenchannel bereits vor der nächsten Teambesprechung abgelehnt wird.
Alternativ steht es dir natürlich frei für dich/eine Gruppe Zitate von euren Ereignisse zu notieren und eines Tages darauf zurückzublicken c:
Ich verstehe die Ansicht warum es kritisch ist. Jedoch zeigt sich ganz klar auch wie er gewollt ist. Sonst würden nicht so viele Vorschläge zu dem Thema da sein
Huhu,folgendes ist nur nen gedanken anstoß zum oft gehörten/gelesenen "wir sind viele/ ich und viel andere finden x/die mehrheit/etc" und der idee dass das irgendein gewicht hätte (wird auch gern von andern vorgebracht):
naja 7vorschläge von weit über 200Spielern (ü1200 sind auf dem Dc) in bald 5j... Und die beiträge haben weder sonderlich viele likes noch sind die Vorschlag Steller*innen noch zwingend aktiv^^ (noch nicht mal die die nur mit diskutierten,glaub Useflo ist da noch der aktivste beführworter)
aber abgesehn davon muss etwas wofür es eine Mehrheit gibt auch nicht zwingend eine gute Idee sein. *hust* brexit *hust*
Dazu kommt das Leute ehr selten "vorschläge" ala "bitte zukünftig weiter hin keinen zitate channel" schreiben,das heist die wirkliche Mehrheit schweigt sich dazu aus bzw hat es einfach nicht mitbekommen *achselzuck*
aber selbst wenn es eine klare Mehrheit dazugäbe: das hier ist gottsei dank keine demokratie (erinnert mich bitte daran wenn ich mal wieder drüber bin).
Und sosehr ich ein fan von unserer demokratie bin sowenig macht es sinn leute über dinge entscheiden zu lassen dessen Konsequenzen sie nicht wirklich abwägen können zumal das Team die folgen ausbaden müsste^^ (und da gehts nicht mal zwingend um unwissenheit sondern alleinschon weil niemand von uns sagen kann wie sich das in der größe über die zeit entwickelt und die chance das da jmd unter die räder kommt ist realistisch gegeben,also ehr eine frage des "wann" als des "ob").
Aber das ist kein diskusionsauftakt,sondern nur etwas zum mit nehmen und drauf rum kauen oder zum ignorieren :3
Ich habe fertig,danke fürs lesen.
glaub Useflo ist da noch der aktivste beführworter
Eines Zitatechannels? Bitte nicht. Dann sieht man noch mehr Unfug von mir
Ohne Kontext sind Zitate schwierig. Von daher bin ich eher Befürworter von: "Es sind Erinnerungen, die man entweder im Kopf behält oder vergisst."
Oh,dann tut es mir leid dann hatte ich dein damaliges "ja zur test phase" falsch verstanden,sry,ich hoff du verzeihst mir^^
Oh,dann tut es mir leid dann hatte ich dein damaliges "ja zur test phase" falsch verstanden,sry,ich hoff du verzeihst mir^^
Meinungen können sich mit der Zeit ja ändern. Mein „Ja zur Testphase“ sollte jedoch damals wie heute sein: sofern es nicht eskaliert, könnte man es probieren.
Aber wie davor geschrieben: Ohne Kontext kann es schwierig werden.
Von daher eher ein Nein.
Hallo Leute!
Ich finde Zitate eine tolle Sache um sich an lustige Situationen auf dem Server zu erinnern.
Wenn diese im öffentlichen Raum stehen sollen muss Kontext dabei sein, wie Useflo schon erwähnte, und die Personen um die es im Zitat geht, müssen damit einverstanden sein.
Daher sehe ich diese Notwendigkeiten:
Um diese Punkte umzusetzen schlage ich folgendes vor:
Falls jemand ursprünglich einem Zitat zugestimmt hat, und es später entfernt haben will, kann ein Ticket eröffnet werden.
So muss das Team nur jedes Zitat einmal ansehen, und durch die Daumen-Frist von einem Tag kann man die Zitate zeitnah sequenziell abarbeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!