Hallo liebe Leute!
/pw Quest macht dicht. 
Das wars in kurz und knapp.
Mehr Details im Weiteren.
Leider muss ich ein paar Dinge verkünden:
- Die Verbrennung, sowie die Statistiken zum 1. Dezember 2025 werden ausfallen.
- Es werden dieses Halbjahr keine Rezeptanpassungen vorgenommen.
- Die Wartung für /pw Quest wird auf unbestimmte Zeit aus bleiben.
Das bedeutet folgendes:
- Es gibt kein genussvolles Feuerwerk.
Das bedeutet auch, dass über kurz oder lang das temporäre Item-Lager in der Bauwelt voll laufen wird, wodurch ab einem gewissen Zeitpunkt die Crafting-Maschinen aufhören werden zu funktionieren. - Ihr könnt weiterhin craften wie gewohnt (solange die Maschinen es noch mitmachen).
- Falls sich eine Item-ID der notwendigen Items für die Quest im Shopsystem ändert, werde ich es nicht reparieren können.
Das bedeutet in weiterer Folge das bei einer Item-ID-Änderung die Quest unmöglich sein wird.
Meine Emfehlung für euch:
- Startet NICHT mit der Quest!
- Wenn ihr bereits einen nennenswerten Teil der Quest erfüllt habt, könnt ihr die blauen Items an den Silos zu Geld machen.
Falls ihr die gesamte Quest durchziehen wollt, solltet ihr vorher testen, ob ihr noch alle Items craften könnt.
Bedenkt, dass sich jederzeit Item-IDs ändern können.
Craftet niemals die lila Items, wenn ihr nicht wisst ob alle noch Rezepte möglich sind, denn lila Items könnt ihr nicht direkt an mich verkaufen.
Warum?
Zur Zeit bin ich gebannt, und es sieht nicht danach aus, dass sich daran etwas ändern wird.
Da der Bann meine aktive Teilnahme am Spielgeschehen unterbinden soll, kann /pw Quest (worauf nur ich Zugriff habe) nicht weiter gewartet werden.
Die Details zum Bann werde ich hier nicht weiter erläutern, da dies weder der rechte Thread dazu ist, noch die Information über das Ende von /pw Quest gelöscht werden soll, nur weil der Beitrag überflüssigen Text enthält.
Danke! 
Ich möchte mich sehr herzlich bei den Spielern bedanken, die mir ihr Vertrauen und ihre Zeit geschenkt haben sich mit der Quest zu befassen!
Es hat mich sehr gefreut die positiven Rückmeldungen von euch zu hören und lesen.
Verzeiht mir das abrupte Ende. Für mich kam es ähnlich überraschend.
Für die fortlaufenden monatlichen Preisgelder werde ich die Top 3 der Quest Rangliste kontaktieren, um eine akzeptable Lösung zu finden. ![]()
Ich habe noch eine kleine Bitte:
Falls ihr Personen kennt, die an der Quest arbeiten, sendet ihnen bitte diesen Forenpost.
Ich möchte nicht, dass jemand viel Zeit und Mühe investiert um am Ende enttäuscht zu werden.
Bis irgendwann, irgendwo, vielleicht.
Liebe Grüße,
Xypia