/pw Karamja von Anseba bzw. 9679 74 21264
![]()
/pw Karamja von Anseba bzw. 9679 74 21264
![]()
Eules Erdbeerenhäuser bei -2610 64 4482
(Dort startete die Redaktion ihre ersten Berichterstattungen)
![]()
einfach aus Nostalgie (keine ernst gemeinte Einreichung): Mein altes EKZ - mein erster Shop
![]()
![]()
/pw Zeitreise bzw. -9982 67 -4105
![]()
![]()
Die gute alte WG-Villa von sevshi bei 2163 67 -7322
![]()
![]()
pw Angelsee bzw. 863 74 -377
![]()
![]()
/pw Angeln bzw. 9255 66 21095
![]()
![]()
![]()
Rudolph von einer kleinen Such-Aktion von mir^^
![]()
![]()
Die Redaktion von "Neue OpenMC News" bei /pw Redaktion bzw. 3982 66 -10333, erbaut von Whiskymixer2707 und mir
Erleuchtung seit 2022 xD
![]()
![]()
Bauevent "Pilzinsel [9]" von xLyoon und mir (Nummer 6 bzw. 316 68 -18653)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Map zum Osterevent 2025
![]()
![]()
![]()
OpenMC Villa (/pw OpenMCVilla bzw. 3989 70 -10428) mit dem Garten extra
Ein reines Community-Projekt mehrerer Jahre.
![]()
![]()
Bauevent "Magielabor [26]" von Blechgecco und mir (Nummer 1 bzw. 1457 117 -19867)
![]()
![]()
Halloween-Event aus 2024
![]()
![]()
Ich habe viele Spots gefunden, daher poste ich die nach und nach.
Bauevent "Halloween [17]" von mir (Nummer 12 bzw. 1218 66 -18965)
![]()
![]()
![]()
![]()
Östlich des Spawns ist ein mysteriöser Händler aufgetaucht, der euch schrumpfen und in ein Terrarium schicken will. Wagt ihr euch in dieses?
Euch erwarten die Tiefen eines Labyrinths oder klettert ihr hoch hinaus, hinauf auf die Lampe des Terrariums per Jump 'n' Run? Am Ende erwartet euch eine Belohnung in Form eines Sammelitems der Jahressammlung 2025! Um diese zu erhalten, reicht es aus, eines der beiden Mini-Events zu bestehen. Wer mag, darf natürlich dennoch beides absolvieren!
Alternativ erreichbar mit /warp Eidechsen-Event
Wichtige Hinweise:
• Blockieren des Weges führt zum Ausschluss vom Event.
• Die Verwendung von Raketen, Wind Charges, Hämmern, besonderen Rüstungen und anderen Items, die einen unfairen Vorteil verschaffen, ist **nicht** erlaubt.
Viel Spaß und Erfolg!
Hallöchen,
die Kamera war fleißig. Von den gefühlten 1.000 Fotos gab es leider nur wenige, bei denen alle in die Kamera schauten oder nicht flogen. Dennoch gibt es zwei fabelhafte Ergebnisse :3
Hier erstrahlt die Community bei tollem Tageslicht!
Beim Glanz des Sonnenaufgangs blühte ebenfalls die Community auf.
Ganz lieben Dank allen für die Teilnahme! c:
Hallöchen,
du kannst im Menü von /pw bei der Shopkategorie unten rechts eine Sortierung setzen. In der Regel sind die Shops, die am meisten besucht worden sind auch die, die am ehesten aufgefüllt wurden. Da viele Shopnamen einprägsam sind, merkst du dir dann vielleicht ein paar davon und findest so deine Lieblingsshops c:
Drittes Update
Weiterhin freue ich mich, wenn ihr gern mitbauen mögt. Gebt gern Bescheid bei Interesse! c:
Liebe Grüße
Flo
Hallöchen,
es würde sicherlich den Rahmen spreche, wenn wir jede Schreibweise bei Befehlen berücksichtigen.
Ich selbst bin auch oft genug zu blöd, um einen Befehl zu schreiben, aber die Pflege wäre ggf. zu hoch bzw. vielleicht kann es zukünftig zu Doppelungen kommen.