3 kleinere Vorschläge

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey kleine Anmerkung zu Punkt 2 😅🙈

    Es wird immer das angezeigt, was überwiegt, das heißt wenn ein Post 4 Likes hat und einen Dislike dann werden die 4 Likes "von außen" angezeigt und umgekehrt. Das siehst du auch bei deinem Bild bei Post 4 da gibt es wahrscheinlich nur einen Like und keine Dislikes also wird "nach außen" der eine Like gezeigt. Ich finde auch das passt so, da dann direkt ersichtlich ist wie gut der Vorschlag beim Großteil der Community ankommt.

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Huhu!

    Über Punkt 1 würde ich als etwas* Farbblinder Mensch sehr freuen.Ansonsten öffne ich wie bisher dafür das Wiki^^

    [etwas*= Bei sehr hellen oder sehr dunklen oder sehr unintensiven Farben oder wenn die Farbfläche sehrklein ist seh ich keine unterschiede. zb bunte tafelkreide ist für mich überflüssig^^°]

  • LashtagLP 2. Dezember 2023 um 15:26

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Morgen Toby,

    hier meldet sich einmal Spieler Filo. Ich finde die Idee eines Rundrufs auch sehr toll. Allerdings empfinden dies einige User als sehr störend, sodass das Team dieses Thema schon damals verworfen hatten, meines Wissens nach.

    Alternativ poste ich gerne Neuigkeiten in den Chat, dies allerdings nur 1x die Stunde und dies auch nicht regelmäßig. Letzen Endes gibt es ja viele Kanäle um die News zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Filo :spider_web:

  • Huhu Spieler Filo, was ist wenn man den rund ruf wie zb die Farmanmelde benachrichtigung auch deaktivierbar macht?

    Ich weis Mehraufwand etc, aber wäre das nicht ein Kompromiss? Natürlich nur wenn das nicht zuviel an lebenszeit frisst^^

  • Huhu maksy,vllt reden wir aneinandervorbei.

    Aber das man den farmanmeldungsrundruf deaktivieren kann ist mir bewusst.(Ich tu es nur nicht,ich nutz es wie ne kirchenglocke die regelmässig scheppert)

    Mein vorschlag ist es den Rundruf der Vorgeschlagen wurde ,und bei dem Filo meinte das manche spieler den nervig finden, ebenso deaktivierber zumachen.

    Oder ist das ein hinweis im sinne von "könnten wir tun,den technisch ist schon alles notwendige Start klar"?


    Lg WoMi

    • Offizieller Beitrag

    Diese Nachrichten sind individuell auf die jeweiligen Welten angepasst und entsprechend auch nicht vollfunktional/serverübergreifend bestehend.

    Wie bereits erwähnt wurde die Idee eines intervallmäßigen Broadcasts bereits einmal verworfen und dementsprechend gibts diesbezüglich keine großen Hoffnungen. Dennoch sprechen wir diese gerne in unseren Teambesprechungen durch und schauen, wie der Stand ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!