Beiträge von Filomez

    Schönen guten Abend,

    nachdem ich nun im Feierabend angekommen bin, erhaltet ihr ein paar Wort von mir. Das Thema artet hier in eine sehr unschöne Richtung aus.

    Zur Erinnerung: Wir befinden uns hier auf einem Minecraft Server, wir als Serverteam wünschen uns hier eine harmonische Spielweise und das alle hier ihre Freizeit in Ruhe genießen können.
    Das Forum dient selbstverständlich zum Interessenaustausch und zur Diskussion. Auch hier gibt es unter Menschen hin und wieder Konflikte, dies ist absolut menschlich. Jedoch sollte solch ein Konflikt besprochen werden und das in einem ruhigen Umfeld, keinem Forum. Hier kommt es nur zu Missverständnissen und andere Parteien mischen mit. Das ist nicht zielführend.
    Bitte denkt immer daran, dass hinter jedem Namen auch ein Mensch sitzt.

    Gerne könnt ihr dies nun selbst untereinander regulieren, alternativ biete ich euch zweien gerne ein Gespräch mit mir zusammen an. Bloß klärt es bitte zeitnahe.

    Liebe Grüße
    Filo

    Schönen guten Morgen Toby,

    hier meldet sich einmal Spieler Filo. Ich finde die Idee eines Rundrufs auch sehr toll. Allerdings empfinden dies einige User als sehr störend, sodass das Team dieses Thema schon damals verworfen hatten, meines Wissens nach.

    Alternativ poste ich gerne Neuigkeiten in den Chat, dies allerdings nur 1x die Stunde und dies auch nicht regelmäßig. Letzen Endes gibt es ja viele Kanäle um die News zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Filo :spider_web:

    Einen schönen guten Abend,

    derzeit wird durch unsere Admins die Liste der Shop Playerwarps manuell bereinigt.
    Das heißt für euch: In regelmäßigen Abständen werden die inaktiven Shop aus der Kategorie entfernt, der /pw ist dennoch nicht komplett gelöscht. Dies möchten wir auch als Team nicht vornehmen, da eine Erstellung immerhin derweil 5000$ kostet.

    Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit bringen.

    Liebe Grüße
    Filo 🦇