Hey zusammen đ
da es scheinbar keinen Bug Report Button auf der Homepage gibt und auch im Forum kein Bug Report Thread existiert, dachte ich mir, wÀre das hier am besten aufgehoben. Bzw. ich formuliere mein ganzes Anliegen in einen Vorschlag um.
Es geht um Folgendes:
Ich bekomme Mails, die dann aber einfach verschwinden. Wie es scheint, handelt es sich dabei ausschlieĂlich um die Mails, die Infos aus dem Discord News Channel weiterleiten. Auch ist was alles etwas irrefĂŒhrend wordbuilded, einerseits ist von Mails die Rede, dann aber beim Empfangenen wieder von Nachrichten.
Die ganze Mail Funktion und vor allem die News erhalten, ist leider nicht konstant und so entgehen mir immer wieder einige Infos und Updates.
Meine VorschlÀge:
- Mails konstant halten, also entweder Mails oder Nachrichten.
- implementieren, dass die Mails nachm Ausloggen nicht im Ăther verschwinden.
- am besten alle News auch im Forum veröffentlichen oder ĂŒber ein anderes Verteilungssystem, sodass es auf der Homepage landet.
- Was ich zuvor noch nicht angesprochen habe. Bitte auch Bauevents ohne Discord zugÀnglich machen.
- Tickets, Infos etc. Ich habe z.B. zum aktuellen Bauevent keine einzige Information, obwohl es bald sogar fertig sein dĂŒrfte.
Es wĂ€re sehr lieb, wenn ihr da etwas machen könntet. Euch einen guten Start in die neue Woche đ©·đđ©”
![]()