Alles anzeigenHarunotsuki Es wird im Forum gepostet. Daher verstehe ich gerade nicht, weshalb du schreibst, es würde nicht im Forum gepostet werden.
Mobevents, Sonderevents, Change-Logs, etc. Alles da. Auch das Bauevent.
Habe ich sonst irgendwas falsch verstanden, dass etwas fehlen würde?
Edit:Sonst einmal ganz einfach.
Hier sind die #news:
News & Ankündigungen
Hier sind die #event-news:
Und das ist nicht zu 100% der Fall. Z.B. das letzte Mobevent, entweder wurde das entfernt oder es gab nie eine Ankündigung dazu und das kam schon ein paar mal vor. Was ja überhaupt nicht schlimm ist, wir sind alle nur Menschen, daher ja mein Vorschlag mit der Automatisierung, dass eine Fehlerquelle weniger existiert.
Deinen Edit verstehe ich nicht so ganz. Das ist mir doch alles bekannt und wurde schon mehrfach wiederholt, für mich fühlt sich das an, als würde man mich hier als "Dumm" darstellen wollen, sry wenn dem nicht so ist, so kommt es mir jedoch vor.
Zwecks Bauevent noch einmal ganz konkret nachgetragen Harunotsuki :
Es ist sehr oft eine Person vom Team on, die du während der knapp 6 Wochen Bauzeit sicher Ingame anschreiben kannst, damit diese Person dein Bauwerk für dich einreichen kann. Dafür sind lediglich die üblichen Daten nötig, wie Koordinaten des Warps, Claimflags, etc. - für dich kann dann das Bauwerk eingereicht werden binnen dieser 6 Wochen.
Und genau das möchte ich nicht. Wenn ich das über eine dritte Person regeln lasse, kann es immer zu Fehlern kommen, da jemand etwas anders verstehen kann als ich es im Kopf habe. Ich möchte selbstbestimmt meine Anmeldung einreichen können ohne einen "Betreuer:in" dafür zu benötigen, damit habe ich in der Vergangenheit, nicht auf OpenMC bezogen, ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Harunotsuki Ich verstehe nicht ganz worin das Problem liegt, Discord nicht zu nutzen.
Wir haben doch die Möglichkeit einfach über Discord aktuell zu bleiben und Informationen zu erhalten, warum dann das ganze nicht nutzen?
Wieso sollte ich es nutzen? Wieso sollte ich länger auf einer proprietären Chatplattform unterwegs sein, dessen Server in den USA stehen, wenn es genug Alternativen dazu gibt? Stell dir vor, es gab sogar einmal eine Zeit komplett ohne Discord und zu dieser Zeit konnte man dennoch sehr gut up to date sein.
Für mich besteht jedenfalls kein Bedarf daran und wenn man deswegen ausgeschlossen werden würde, wäre das äußerst komisch. Damit will ich nicht sagen, dass dem so ist, man hat ja Möglichkeiten ohne Discord an Informationen zu kommen, zwar mit Einschränkungen, aber die Möglichkeiten bestehen.
Naja - egal - war ja nur nen Vorschlag bzw. Anfrage, ich nehms zur Kenntnis und weiß wieder ein bisschen mehr.