Ich wollte mal fragen ob man nicht den Globalchat eine Andere Farbe geben kann da sich der Chat schwer liest wenn man zum Beispiel Ne Massage schreibe ist das die gleiche Farbe und dies geht leider schnell unter.
Liebe Grüße
Ich wollte mal fragen ob man nicht den Globalchat eine Andere Farbe geben kann da sich der Chat schwer liest wenn man zum Beispiel Ne Massage schreibe ist das die gleiche Farbe und dies geht leider schnell unter.
Liebe Grüße
Zum Verständnis: dass zB die Nachrichten aus /w (also private Nachrichten) anders sind?
Ansich ne top idee,ich hab nur bissel bammel das es für uns blindschleichen damit schwerer wird^^
für mich nutz ich zu diesem zweck Chatnotify [https://modrinth.com/mod/chatnotify]
da kann man sogar einstellen das es *pling* macht wenn bestimmte "wörter" zb.der eigene name im chat fällt. da einfach das ★ oder "-> Du" mit rein und man "hört" die msg-nachrichten sogar
aber msg wird dann nicht zb in anderen farben dargestellt sonden nur das "schlagwort" auf wunsch.
Ja meine liebe das habe ich auch aber man schreibt in einer Msg ja leider nicht immer Fire ;D Wenn zum Beispiel der Global blau wäre und msg Weiß würde es doch schon reichen.:)
Der sender schreibt nicht "fire" aber die nachrichtenformatierung die vom server vorgeben wird nutzt immer das Sternchen und auch immer "-> Du"
Ja Useflo ,entweder der Global in einer anderen Farbe oder Msg das wäre eine Bereicherung, einfach das die beiden"chats" sich unterscheiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!