hi,ich bin gegen das löschen "inaktiver" playerwarps.weil:
a)Ich nutze diese shops oft genug als schnellreise option (bei den meisten ist keine NoChorusfruit flag drauf)
b) Um sich an einem regnerischen Sonntag die beine zu vertretten.Selbst PWs die "Bauevent-shop" heißen und in einer sackgassenhöhle enden erzählen eine gewisse story.
c) alte shops Bilden wenn sie nicht total weird sind ehemalige preisentwicklungen ab.zb war scheinbar 2k für elytren nicht immer der standard,da ich schon einige reste für 400-800sah.
Und auch günstige Totems,pferderüssis und Sporblumen findet man immer wieder.
d) wozu etwas entfernen was niemanden weh tut,irgendwann hat man sein (halbes) Dutzend an shops das man regelmässiger besucht zb.weis ich genau das ich wenn ich Laub brauche weder bei /pw Item noch /pw Kronus erfolgreich bin.obwohl das vermutlich die zwei häufigst besuchten sind.wenn ich aber aus gründen laub verkaufen will bin ich bei /pw item sehr richtig.
e)Das entfernen der noch so ungefährlichen konkurenz stärkt nur die Starken.->verbraucher unfreundlich.
f) übersichtlichkeit,du musst nicht übers gui gehn.du kannst pws direkt anpeilen.übersichtlicher gehts nicht.