Player Warps und Schallplatten

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • hi,ich bin gegen das löschen "inaktiver" playerwarps.weil:

    a)Ich nutze diese shops oft genug als schnellreise option (bei den meisten ist keine NoChorusfruit flag drauf)

    b) Um sich an einem regnerischen Sonntag die beine zu vertretten.Selbst PWs die "Bauevent-shop" heißen und in einer sackgassenhöhle enden erzählen eine gewisse story.

    c) alte shops Bilden wenn sie nicht total weird sind ehemalige preisentwicklungen ab.zb war scheinbar 2k für elytren nicht immer der standard,da ich schon einige reste für 400-800sah.

    Und auch günstige Totems,pferderüssis und Sporblumen findet man immer wieder.

    d) wozu etwas entfernen was niemanden weh tut,irgendwann hat man sein (halbes) Dutzend an shops das man regelmässiger besucht zb.weis ich genau das ich wenn ich Laub brauche weder bei /pw Item noch /pw Kronus erfolgreich bin.obwohl das vermutlich die zwei häufigst besuchten sind.wenn ich aber aus gründen laub verkaufen will bin ich bei /pw item sehr richtig.

    e)Das entfernen der noch so ungefährlichen konkurenz stärkt nur die Starken.->verbraucher unfreundlich.

    f) übersichtlichkeit,du musst nicht übers gui gehn.du kannst pws direkt anpeilen.übersichtlicher gehts nicht.

  • Ich finde beide Vorschläge super.

    Wie du, bin ich auch ein paar "Shops" durchgegangen und viele von denen waren einfach inaktiv.
    Das löschen oder verschieben gibt den neuen Spieler die Möglichkeit, die verwendeten Name zu nutzen.

    Spricht also nichts dagegen

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen guten Abend,

    derzeit wird durch unsere Admins die Liste der Shop Playerwarps manuell bereinigt.
    Das heißt für euch: In regelmäßigen Abständen werden die inaktiven Shop aus der Kategorie entfernt, der /pw ist dennoch nicht komplett gelöscht. Dies möchten wir auch als Team nicht vornehmen, da eine Erstellung immerhin derweil 5000$ kostet.

    Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit bringen.

    Liebe Grüße
    Filo 🦇

    • Offizieller Beitrag

    Huhu : )

    Wie Filo oben verkündet hat, passiert eine Bereinigung in stetigen Intervallen (~ 1x monatlich). Diesen Monat wurde auf Wunsch mal etwas intensiver durchgeschaut. Daher ist das ein laufender Prozess. Ihr könnt euch aber natürlich jederzeit melden, wenn euch zu viele inaktive Shops auffallen. Nicht immer fallen uns diese ins Auge.

    Der zweite Vorschlag bleibt weiterhin aus bis zu unserer nächsten Teambesprechung mitte November. :smiling_face:

    LG.,
    Maksy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gerne würde ich hier noch eine Antwort zum zweiten Teil des Vorschlags nachliefern.

    Custom Musik kommt zurzeit schon während des Mobevents zum Einsatz und wird in diesem Zuge von uns weiter erprobt.

    Eine breite Anwendung mit einer größeren Liedpalette ist derzeit jedoch leider technisch noch nicht möglich, wir behalten dies jedoch für die Zukunft im Auge.


    Viele Grüße
    Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 28. November 2023 um 16:01

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!