AFK Zeit

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme ĂŒber VorschlĂ€ge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Huhu zusammen 😊

ich habe im Grunde nur einen kleinen Vorschlag, bzw. in Bezug auf ein Thema 2 VorschlÀge.

1. Es wĂ€re ziemlich cool, dass in der Spielerliste, die man ĂŒber Tab erreicht, Spieler als AFK markiert werden sobald diese eine gewisse Zeit rumstehen ohne etwas zu machen (z.b. ab 5 Minuten, finde ich persönlich eine gute Zeit). Also im Grunde, man steht 5 Minuten rum ohne das man was macht > hinter dem Spielernamen, in der SpielerĂŒbersicht, steht dann AFK.
    2. Mein nĂ€chster Vorschlag, der damit in Verbindung steht, ist wahrscheinlich ein wenig kontroverser. NĂ€mlich fĂ€nde ich es ziemlich nice wenn man es irgendwie umsetzen könnte, dass man einen AFK Timer erhĂ€lt, sobald man AFK markiert wird. Die 5 Minuten sind um > bei dem Spieler taucht ein AFK Timer auf > der zĂ€hlt von 0 an hoch bis man sowieso gekickt werden wĂŒrde.

Das wars im Grunde schon von mir. Danke fĂŒr eure Zeit und Aufmerksamkeit und habt viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten! ❀

LG Toby

• LashtagLP 15. April 2024 um 20:31

Hat das Label Wird ĂŒberprĂŒft hinzugefĂŒgt.
    • Offizieller Beitrag

Mein Counter geht hoch von 3 > 4.
    Einen AFK-Timer mit Befehl und alles drum und dran haben wir intern auch im Auge, allerdings haben wir zurzeit noch nichts konkretes was auf dem Server funktionieren wĂŒrde. Den Vorschlag Nr. 2 ziehen wir natĂŒrlich gerne in Betracht in unserer nĂ€chsten Teamsitzung.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Maksy

• LPBoy_HD 23. Mai 2024 um 13:23

Hat das Label von Wird ĂŒberprĂŒft auf Abgelehnt geĂ€ndert.
  • Es ging eigtl. darum, dass andere Spieler auch sehen können ob jemand afk ist oder nicht. So habe ich es eigtl. u.a. auch geschrieben. Ich habe bereits auch Bilder gesehen, wo dies in der Vergangenheit schonmal hier auf dem Server existiert hat, außer das war eine Mod.

Naja egal, schade, dass so viel abgelehnt wurde.

Naja have fun und so.

• Eigtl. ein rotes [AFK] hinter dem Namen des Spielers, der AFK ist, im Tab Bildschirm.

Hier mal ein Beispiel:

image.png

• Das versteh ich schon und das ist implizit dadurch auch angenommen, dass wir selbst gerne sowas hĂ€tten.

Unsere Ablehnung bezieht sich auf folgendes:

Zitat

Mein nĂ€chster Vorschlag, der damit in Verbindung steht, ist wahrscheinlich ein wenig kontroverser. NĂ€mlich fĂ€nde ich es ziemlich nice wenn man es irgendwie umsetzen könnte, dass man einen AFK Timer erhĂ€lt, sobald man AFK markiert wird. Die 5 Minuten sind um > bei dem Spieler taucht ein AFK Timer auf > der zĂ€hlt von 0 an hoch bis man sowieso gekickt werden wĂŒrde.

• Mit dem VIP-Rang kann man sich zumindest einen Nickname setzen, der als Indikator genutzt werden kann. FĂŒr die Zeit in der du nicht am PC bist, nennst du dich einfach "AFK_Toby".

So bekommen zumindest alle Spieler mit, dass du afk bist, die dir direkt per /tell schreiben.

• Mit dem VIP-Rang kann man sich zumindest einen Nickname setzen, der als Indikator genutzt werden kann. FĂŒr die Zeit in der du nicht am PC bist, nennst du dich einfach "AFK_Toby".

So bekommen zumindest alle Spieler mit, dass du afk bist, die dir direkt per /tell schreiben.

Das mache ich meistens aktuell auch so, da es leider noch keine andere Lösung gibt. Aber das behebt ja nicht direkt das was ich möchte. Aber is ja egal, wurde eh abgelehnt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!