AFK Zeit

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme ĂŒber VorschlĂ€ge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Huhu zusammen 😊

    ich habe im Grunde nur einen kleinen Vorschlag, bzw. in Bezug auf ein Thema 2 VorschlÀge.

    1. Es wĂ€re ziemlich cool, dass in der Spielerliste, die man ĂŒber Tab erreicht, Spieler als AFK markiert werden sobald diese eine gewisse Zeit rumstehen ohne etwas zu machen (z.b. ab 5 Minuten, finde ich persönlich eine gute Zeit). Also im Grunde, man steht 5 Minuten rum ohne das man was macht > hinter dem Spielernamen, in der SpielerĂŒbersicht, steht dann AFK.
    2. Mein nĂ€chster Vorschlag, der damit in Verbindung steht, ist wahrscheinlich ein wenig kontroverser. NĂ€mlich fĂ€nde ich es ziemlich nice wenn man es irgendwie umsetzen könnte, dass man einen AFK Timer erhĂ€lt, sobald man AFK markiert wird. Die 5 Minuten sind um > bei dem Spieler taucht ein AFK Timer auf > der zĂ€hlt von 0 an hoch bis man sowieso gekickt werden wĂŒrde.


    Das wars im Grunde schon von mir. Danke fĂŒr eure Zeit und Aufmerksamkeit und habt viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten! ❀

    LG Toby

  • LashtagLP 15. April 2024 um 20:31

    Hat das Label Wird ĂŒberprĂŒft hinzugefĂŒgt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Mein Counter geht hoch von 3 > 4.
    Einen AFK-Timer mit Befehl und alles drum und dran haben wir intern auch im Auge, allerdings haben wir zurzeit noch nichts konkretes was auf dem Server funktionieren wĂŒrde. Den Vorschlag Nr. 2 ziehen wir natĂŒrlich gerne in Betracht in unserer nĂ€chsten Teamsitzung.


    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Maksy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!