Craftbook Bridge / Brücken

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hi,

    ich möchte darum bitten, dass Craftbook Brücken aktiviert werden. Das Plugin ist ja auch schon drauf / "Gate" ist ähnlich und freigeschalten.

    Für ein aktuelles Bauprojekt würde mir das einiges vereinfachen.


    Viele Grüße

    Miney :>

    /pw Spawn - Dekor für kleines Geld c:

  • Huhu,


    meinst du, dass eine Reihe horizontal gebaut wird? Ich wüsste nicht, ob das so sinnig ist, da so mehr "zugemüllt" werden könnte, sobald die Mechanik ausgenutzt würde mit massig Cobblestone oder so.


    An sich wäre es schön für Tore wie bei mittelalterlichen Burgen mit Burggraben, ja. Ob es so praktikabel wäre (serverseitig), ist eine eine andere Frage.

  • LashtagLP 1. Januar 2024 um 22:16

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Bitte erkläre was du mit zumüllen meinst? Die Fallgitter "Gate" sieht man ja auch nicht zweckbefreit in der Landschaft.

    Was meinst du mit serverseitig praktikabel? Das Plugin ist installiert und läuft. Und einen Nutzen für die Community hast du ja auch schon erkannt.

    Erlaubte Blockauswahl und Reichweite kann vom Serverteam bei Bedarf eingestellt werden.

    Bridge — CraftBook 4.0 documentation

    /pw Spawn - Dekor für kleines Geld c:

  • LPBoy_HD 3. März 2024 um 10:12

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!