Beiträge von Gruseligees

Moin.

Ich würde gerne anfragen ob es möglich wäre das wenn man das Bild der Jobskurve anklickt dass dann das Bild wie im Discord es mit Bildern ist sich ein bisschen vergrößert oder so da man zur zeit echt schwer sachen unten die verschiedenen Bilder erkennen kann (speziell Bilder im Wiki die kleine Icons oder andere sachen auf dem Bild haben)

mfg Grusel

Kleinerer Brücken würde ich mich gerne immer wieder mal annehmen und diese verschönern. Von den Riesendingern, mit denen du halbe Ozeane überquerst würde ich jedoch die Finger lassen. Du kannst ja bei mir mal vorbeischauen um zu sehen, wie meine Brücken so aussehen und ob dir die Bauweise gefällt.

Also wenn du die kleinen brüken überarbeitest würde ich mich an die riesen teile ran machen können ja ein design zusammen ausarbeiten.

Bei dem Befehl /iteminfo vielleicht noch die kleinste PipeID hinzufügen dann hätte man alle notwendigen IDs des Items direkt im Chat und nicht wie jetzt nur Den Namen und Die Chestshop ID. Damit würde man nur noch für Items die man gerade noch nicht hat die Liste brauchen oder man fragt einen Spieler/Spielerin ob die Person nicht mal kurz die ID nachschauen kann.

Also gerade sieht es ja noch so aus pasted-from-clipboard.png

und wenn man dann dort drunter noch die PipeID für die Items macht in diesem fall die ID 20 .