Huhu,
mir ist beim Bauen eine die Idee zu der Claimflag noMobspawning oder noBatspawning gekommen, weil mich die Fledermäuse beim Bauen genervt haben
~Grusel
Huhu,
mir ist beim Bauen eine die Idee zu der Claimflag noMobspawning oder noBatspawning gekommen, weil mich die Fledermäuse beim Bauen genervt haben
~Grusel
Als alternative für flying machines wäre es durchaus performanter.
Idee: Top
Frage: wie soll das mit den Cheatshops gehen? denn dann müsste man quasi npc-ähnliche Bankkonten erstellen da ja der chest Shop immer einen Spielernamen braucht.
So ähnlich dachte ich mir das c:
Ich persönlich finde die Idee echt praktische wenn für Einrichtungsideen.
hh du meinst wie so ne Tischstehlampe? 🙈 Hmmm... 🤔 Interresante Idee und wenn man nen Shader drin hat könnte es sogar sein, dass es mit Armorstands auch klappt.
Könnte mir vorstellen das man dann den playerhead mit armor stand in die Lichtquelle stellen muss, was ja kein Problem sein wird.
Ich würde jedoch mehrere einfügen: Level 11, 12 und 15. Die wirklich Schwachen sind meiner Meinung nach auch nicht nutzbar.
Level 11: 8x Hellgraueglasscheiben, 1x Fackel (in der Mitte), Level 12: 8x Weisseglasscheiben, 1x Fackel (in der Mitte) Level 15: 8x Glasblock, 1x Fackel (in der Mitte)
Ich würde dann aber alle Lichtlevel nehmen
Damit man für alles das passende sich raussuchen kann.
Danke gerade über kleine "Öl-Lampen" als Playerhead welche durch den Lichtblock nur geringes Licht abwirft.
Oder an der Decken als Beispiel Endstäbe haben aber die Helligkeit beginnt nicht am Endstab selbst sondern zum Beispiel ein wenig weiter unten und bisschen zur Seite (Spotlight oder ähnliches) für Maparts.
Ich könnte den Weihnachtsmarkt mit einer Schlittschuhbahn bereichen
kannste auch bei /pw und dann bei einer Kategory auf meine PlayerWarps, aber wenn man sehr viele Homes hat ist es dann umständlicher
Hey
Wäre es möglich beim Homeplugin einenähnlichen Befehl /pwarp amount nur für homes einzufügen damit man sehen kann wie viele Homes man noch setzen kann?
Moin.
Ich würde gerne anfragen ob es möglich wäre das wenn man das Bild der Jobskurve anklickt dass dann das Bild wie im Discord es mit Bildern ist sich ein bisschen vergrößert oder so da man zur zeit echt schwer sachen unten die verschiedenen Bilder erkennen kann (speziell Bilder im Wiki die kleine Icons oder andere sachen auf dem Bild haben)
mfg Grusel
Kleinerer Brücken würde ich mich gerne immer wieder mal annehmen und diese verschönern. Von den Riesendingern, mit denen du halbe Ozeane überquerst würde ich jedoch die Finger lassen. Du kannst ja bei mir mal vorbeischauen um zu sehen, wie meine Brücken so aussehen und ob dir die Bauweise gefällt.
Also wenn du die kleinen brüken überarbeitest würde ich mich an die riesen teile ran machen können ja ein design zusammen ausarbeiten.
oder vieleicht einen einheitlichen Befehl den sich dann alle teilen also z.b.
dann macht man /Iteminfo beim Glasblock
den kannte ich noch nicht aber danke für die info
Bei dem Befehl /iteminfo vielleicht noch die kleinste PipeID hinzufügen dann hätte man alle notwendigen IDs des Items direkt im Chat und nicht wie jetzt nur Den Namen und Die Chestshop ID. Damit würde man nur noch für Items die man gerade noch nicht hat die Liste brauchen oder man fragt einen Spieler/Spielerin ob die Person nicht mal kurz die ID nachschauen kann.
Also gerade sieht es ja noch so aus pasted-from-clipboard.png
und wenn man dann dort drunter noch die PipeID für die Items macht in diesem fall die ID 20 .