Gruseligees
  • Mitglied seit 12. Januar 2021
  • Letzte Aktivität: 18. Februar 2024 um 22:34

Beiträge von Gruseligees

    Ich persönlich finde die Idee echt praktische wenn für Einrichtungsideen.

    hh du meinst wie so ne Tischstehlampe? 🙈 Hmmm... 🤔 Interresante Idee und wenn man nen Shader drin hat könnte es sogar sein, dass es mit Armorstands auch klappt.

    Könnte mir vorstellen das man dann den playerhead mit armor stand in die Lichtquelle stellen muss, was ja kein Problem sein wird.

    Ich würde jedoch mehrere einfügen: Level 11, 12 und 15. Die wirklich Schwachen sind meiner Meinung nach auch nicht nutzbar.

    Level 11: 8x Hellgraueglasscheiben, 1x Fackel (in der Mitte), Level 12: 8x Weisseglasscheiben, 1x Fackel (in der Mitte) Level 15: 8x Glasblock, 1x Fackel (in der Mitte)

    Ich würde dann aber alle Lichtlevel nehmen

    Damit man für alles das passende sich raussuchen kann.


    Danke gerade über kleine "Öl-Lampen" als Playerhead welche durch den Lichtblock nur geringes Licht abwirft.

    Oder an der Decken als Beispiel Endstäbe haben aber die Helligkeit beginnt nicht am Endstab selbst sondern zum Beispiel ein wenig weiter unten und bisschen zur Seite (Spotlight oder ähnliches) für Maparts.

    Moin.

    Ich würde gerne anfragen ob es möglich wäre das wenn man das Bild der Jobskurve anklickt dass dann das Bild wie im Discord es mit Bildern ist sich ein bisschen vergrößert oder so da man zur zeit echt schwer sachen unten die verschiedenen Bilder erkennen kann (speziell Bilder im Wiki die kleine Icons oder andere sachen auf dem Bild haben)

    mfg Grusel

    Kleinerer Brücken würde ich mich gerne immer wieder mal annehmen und diese verschönern. Von den Riesendingern, mit denen du halbe Ozeane überquerst würde ich jedoch die Finger lassen. Du kannst ja bei mir mal vorbeischauen um zu sehen, wie meine Brücken so aussehen und ob dir die Bauweise gefällt.

    Also wenn du die kleinen brüken überarbeitest würde ich mich an die riesen teile ran machen können ja ein design zusammen ausarbeiten.

    Bei dem Befehl /iteminfo vielleicht noch die kleinste PipeID hinzufügen dann hätte man alle notwendigen IDs des Items direkt im Chat und nicht wie jetzt nur Den Namen und Die Chestshop ID. Damit würde man nur noch für Items die man gerade noch nicht hat die Liste brauchen oder man fragt einen Spieler/Spielerin ob die Person nicht mal kurz die ID nachschauen kann.

    Also gerade sieht es ja noch so aus

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    und wenn man dann dort drunter noch die PipeID für die Items macht in diesem fall die ID 20 .