Smart Beacon

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Ich gehe zwar davon aus, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird, jedoch wäre es trotzdem eine riesige Erleichterung.

    "Smart Beacon"

    -> Kann nur aus der Tool Chest gewonnen werden

    So funktioniert es:

    Jeder kennt es: Diese verdammten Beacons dauern gefühlt eine Ewigkeit, bis sie abgebaut sind, nur um den Beacon ein paar Blöcke zu versetzen.

    Die Lösung ist der Smart Beacon.

    Dieser Beacon muss die gewünschte Anzahl an Blöcken im Inventar haben.

    Dann erstellt man eine Plattform, die genau die Grösse des Beacons hat, zum Beispiel 9x9 (wie im Beispielbild).

    Nun platziert man den Smart Beacon in die Mitte der Blöcke, und er baut sich automatisch auf.

    Fertig mit dem Bau? Dann baut den Beacon ab, und du erhältst den Beacon samt den Blöcken im Inventar zurück.

    Ich dänke das würde vielen helfen wenn Sie eine grössere Fläche zB. aushöhlen wollen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frozen

  • LashtagLP 15. Oktober 2023 um 12:07

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Ehrlich die Idee fänd ich echt cool wenns da ne kleine Vanilla Erweiterung zu den Beacons gäb :grinning_squinting_face: Irgendwie je größer die Plattform unten drunter desto größer der Effektbereich und evtl. auch n paar andere Effekte noch :grinning_squinting_face:

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ganz Ehrlich. Ich finde die Idee an sich gut. Nur denke Ich das man die Arbeit die man darein steckt, woanders stecken könnte was sinnvoller ist.

    Ich meine den Beacon abzubauen dauert länger als Ihn aufzubauen und auch das geht doch eigentlich ganz fix.

    Ich hab damit aber auch kein Problem wenn man das einführen würde.

  • Für den beacon abbau:

    -eile einstellen und dann von unten nach oben die layer abbauen,also den 9x9,den 7x7,den 5x5,dann den beacon und mit den letzten sekunden die letzten 9blöcke..so bleibt der eile effekt längsmöglich intakt.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Frozen,

    danke für deinen Vorschlag!

    Wir haben uns beratschlagt, sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass der Aufwand dieses Feature umzusetzen für die resultierende Erleichterung zu hoch ist. Somit müssen wir diese Idee leider ablehnen.


    Viele Grüße
    Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 3. November 2023 um 21:39

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!