Shopwerbung

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Moin zusammen

    Da ich immer nur den einen Spieler ingame sehen der Werbung macht und die anderen kaum eine Chance haben für seinen Shop Werbung zu machen. Deswegen dachte ich man könnte das mit einen Delay von 15 Minuten machen das man im /hc schreiben kann. Somit hat jeder die gleiche Chance seinen Shop zu bewerben.

    Gruss

    Thorin

  • Bevor du Höhenflüge hast, solltest du dich mit einem Trank des sanften Falls von /pw Getränkemarkt eindecken.

    Wenn du danach Lags siehst, könnte es sein, dass du dich bei /pw EKZ aufhältst.


    Sorry, die Gelegenheit bot sich an xD

    Die Idee würde ich unterstützen, ist aber dann vom pw abhängig und als Plugin vielleicht schwer umzusetzen, zumal vielleicht mehrere Fragen im hc kommen und ein Shop vielleicht jedes Mal das passende Angebot dazu hat. Da wäre ein Cooldown hinderlicher.

  • LashtagLP 25. August 2023 um 15:05

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Huhu!

    Vllt versteh ich den sinn von /hc falsch,aber der existiert ja nicht ausschließlich für shopwerbung. wenn ich zb sniffereier verkauf oder nach ner großlieferung von material X suche nutz ich den auch. Ich glaub da schießt man mit kanonen auf spatzen. Ich weis welchen shop du im sinn hast und wäre da ein tabu von """auto-nachrichten""" im hc nicht ziel führender?


    [falls man überhaupt der meinung ist daran (künstlich) rütteln zu müssen,ich befürchte nämlich das das ding auch ohne massiver werbung der meist genutzte shop bliebe.pro: es sind 99% aller items da,sie sind sinnvollgruppiert und mit optifinezoom auch gut sichtbar, es ist eig immer alles erhältlich (auser laub -.-), es wird im gegensatz zu vielen andern shops auch angekauft.

    contra: die Buy Sell spanne ist recht hoch.

    wenn du den laden"schlagen" willst,musst du die pros alle erfüllen und die buy preise niedriger und die sell preise höher halten,was halt dafür sorgt das der laden weniger rentabel ist und du erstmal draufzahlst. und ich sag das nicht als fan oder so,ich find reinen kapitalismus ziehmlich unappetitlich und frag mich ob wenn man nur spaß an großen zahlen hat cookieclicker nicht das bessere spiel wäre,aber ob der terz es dir wert ist musst du entscheiden.ps.amazon schrieb in ihren anfangsjahren auch nur rote zahlen bis die konkurrenz aufgeben musste,das ist auf systeme ohne mangel nicht übertragbar.spieler xy kannst du nicht aushungern,das ding könnte die nächsten 50j so stehn bleiben ohne das das wirklich wehtut.]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsmilan42 (25. August 2023 um 16:21)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Thorin,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Der Handelschat soll als Plattform zum aktiven Austausch über Items, Angebote und Preisvorstellungen dienen.

    Durch einen Delay könnte dieser Austausch zum Erliegen kommen, sodass der globale Chat als Ausweichmöglichkeit für Wirtschaftsgespräche wieder in Betracht gezogen wird.

    Durch /hc off hast du die Möglichkeit störende Nachrichten für dich auszublenden, sodass wir hier keine Notwendigkeit für einen Delay sehen.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 9. September 2023 um 08:15

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!