Hey Chaos
Ich habe die Mod Extreme Sound Muffler mit der kannst du alle Sound die du nid hören möchtest einfach muten.
Grüsse
Thorin
Hey Chaos
Ich habe die Mod Extreme Sound Muffler mit der kannst du alle Sound die du nid hören möchtest einfach muten.
Grüsse
Thorin
Alles anzeigenHuhu Xypia,
zuerst einmal danke für die ausführliche Beschreibung deines Vorschlags zum Chat. Leider müssen wir dir vorweg mitteilen, dass wir uns gegen alle beinhalteten Aspekte entschieden haben aus folgendem Anlass:
Ablehnung: Anpassungen an PrivatnachrichtenWie es vielleicht anzunehmen ist, sind unsere Funktionen für Privatnachrichten bei weitem vielfältiger als herkömmliche Chat-Systeme. Spätestens nachdem ich begonnen habe uns diese Vielfalt zu ermöglichen, habe ich auch verstanden weshalb Entwickler davon absehen, /r und /msg um so einen großen Umfang zu erweitern.
Die Funktion erreicht Komplexitäten, die in mehreren Punkten negative Auswirkungen haben:
- Je verschachtelter die Privatnachrichten funktionieren, desto höher steigt die Chance auf Fehler an.
- Je breiter die Funktionsumfänge werden, desto unverständlicher werden diese für den durschnittlichen Spieler.
Bisher haben wir ebenfalls den Eindruck erhalten, dass eine granularere Verbesserung der Privatnachrichten nicht notwendig für die Spielerschaft ist und entsprechend eher bemängelt wurde. Die /r-Funktionalität wird dementsprechend in den kommenden Tagen wieder auf seiner Ursprung zurückentwickelt.
Ablehnung: Lokal Chat
Der Lokalchat als solches ist an erster Stelle etwas, was wir als sinnvoll erachten. Dieser wurde aber schon vor einiger Zeit maßgeschneidert auf die anstehenden "Itemversteigerungs-Events" aus einem Spielertreffen entwickelt. Wir lehnen den Vorschlag nicht vollständig ab, bitten hierbei allerdings um Verständnis erstmal die ganzen Elemente abzuwarten, die damit zusammenhängen. Ggf. bringen wir die Funktion dann eines Tages ein.
Ablehnung: Hilfe Chat
Uns als Team erschließt sich leider kein konkreter Nutzen aus einem Hilfe Chat, da die Hilfe überwiegend im Globalen Chat gebraucht und auch geboten wird. Die Hilfe zwanghaft auszulagern führt eher dazu, dass der globale Chat weniger lukrativ wird und ein Großteil neuerer Spieler wohl eher weniger damit zurechtkommen würden.
Ablehnung: /near
Die Near-Funktion als solche kann nicht eingeführt werden, da sie mit team-internen Werkzeugen kollidieren würde.
Zuletzt bestätigen wir die Erlaubnis deines Chat-Skripts, sofern dieses vollständig den Serverregeln & Richtlinien entspricht- insbesonders im Bezug auf die Vorteile gegenüber Spielern ohne einer solchen Mod.
Viele Grüße,
Maksy
Guten Morgen
Ich würde diese Idee auch unterstützen, da es besser is wenn jemand in der nähe ist und ihm was erklärt und andere in der nähe was dazusagen möchten zu den und nicht jeden auf dem Server nerven möchten wäre das mit localchat eine sehr gute idee c:
Grüsse
Thorin
Hey
Stelle die Frage hier damit alle die Info haben. Also ich möchte die Actor Box haben an der Zahl 6x, kann ich die benötigten Items für alle 6 Pallets in 1 Shulkerbox rühren oder sollte man dies aufteilen?
Gruss
Thorin
Hey Ich benutze noch BetterF3 sowie BindCommands sind so die wo ich viel benutze c:
Moin zusammen
Da ich immer nur den einen Spieler ingame sehen der Werbung macht und die anderen kaum eine Chance haben für seinen Shop Werbung zu machen. Deswegen dachte ich man könnte das mit einen Delay von 15 Minuten machen das man im /hc schreiben kann. Somit hat jeder die gleiche Chance seinen Shop zu bewerben.
Gruss
Thorin
Sehr coole idee kann man sehr gute sachen damit anstellen
Du kannst auch den Mausrad eindrücken dann öffnet sich der Link auch in einem neuen Fenster c:
Hey Serverteam und alle
Ich habe einen Vorschlag zur Map. Heute wurden ja die Claims hinzugefügt, wäre es da nicht möglich alle gesetzten Claims zu sehen. Zum Beispiel Grün die freien verfügbaren/Claimbaren Claims Orange die schon länger inaktiv sind und übernehmbar sind und Rot die die schon geclaimt sind. So ist es auch für neue Spieler einfacher ein neues Grundstück zu finden und für die wo grosse Projekte haben ist es möglich einen grösseren Bereich zu finden.
Mfg
Thorin
oh das hab ich überlesen xD.
Nachtrag LordEndo303 nimmt am Event teil. Schreibe das für ihn da er probleme hat mit dem Einloggen.
LordThorinSHG nimmt am Event teil (Und hofft das andere meine Arbeit machen c:) ne spass beiseite bei Zeit und Lust mach ich mit
Ps. Kommt man da per /pw hin?
Hey Rocket
Wenn man selber Erze platziert und die paar tage lässt und die dann abbaut bekommt man trotzdem wieder Geld dafür. Ist mir mal aufgefallen bei meinem Lagerabriss. Aber alles in allem finde ich diese Idee sehr gut und würde vielen wieder motivieren mehr selber zu farmen um sich die Items zu verdienen
Hey Community und Team
Ich habe da eine Idee, nämlich das man nach jeden Farmwelt reset am Spawn der Farmwelt eine Tafel mit den gefarmten sachen hat. Heisst das man jeden Monat durch das Team definierte Items hat und dann von denen so viel wie möglich farmen kann und da am Spawn abgeben kann, wo man die Plätze von z.B 1 bis 10 sieht und die Gewinner die am meisten Items gefarmt haben von der Auswahl bekommen ein kleines Geschenk. Ich finde diese Idee würde mehr abwechslung bringen und denke auch das es gut umsetzbar ist.
Grüsse
Thorin