Tick Speed in der Industriewelt

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Nabend,

    wäre es möglich die Random Tick Speed Rate (also Wachstum, Absterben, Ausbreitung, etc.) in der Industriewelt leicht anzuheben?

    Dadurch das die Industriewelt entmonetarisiert wurde, wäre es dem entsprechend nicht schlecht wenn die erhöht werden würde. Außerdem würden dann sehr viele Spieler und Spielerinnen nicht mehr so häufig und nicht mehr so lange am stück in der Industriewelt AFK rumstehen.

    Viele Grüße

    Whisky c:

    Wookiepower :bear:

    Einmal editiert, zuletzt von Whiskymixer2707 (9. Juli 2023 um 00:10)

  • LPBoy_HD 9. Juli 2023 um 00:08

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Bin sehr sehr dafür, muss aber ehrlicherweise sagen dass ich davon unfassbar sehr profitieren würde und noch mehr zeit in der industriewelt verbringen würde. allerdings müsste ich dann keine riesigen farms bauen die laggen könnten, sondern könnte eine kleine farm bauen die wegen erhöhtem rts trotzdem ausreichen würde.

    Sehr waldige Grüße

  • hi,man möge mich korrigieren, aber meines wissens nach gehn beim randomtickspeed nur ganze natürliche zahlen (weil es die anzahl an Ereignissen in chunk-sektoren,nicht chunk, angibt.also in 16x16x16bereichen).

    Der standartwert ist 3 ,heißt die nächst höhere zahl wäre 4.

    daher folgende fragen

    1.wären ~33% den eine "leichte" erhöhung? Klingt für mich nach viel. aber ne kleinere Abstufung wäre zumindest vanilla nicht möglich.

    2.Packt das der server? pro chunk (8chunksektonen) wären das ne ganze menge ereignisse^^

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    vielen Dank für den Vorschlag!

    Wir haben uns dazu entschieden die Tickspeed bei den vorkonfigurierten Standardwerten zu belassen.

    Zusätzlich könnten ggf. durch eine Erhöhung der Tickspeed auch gewisse Farmanlagen in ihrer jetzigen Form dysfunktional werden.


    Viele Grüße :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 25. Juli 2023 um 07:57

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!