Beiträge von Neshy_

    dieser Vorschlag wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt weil man sie nicht mehr entfernen kann, und es so zu lags führen könnte,

    Es gibt jetzt auch datapacks ( wie auf craft attack ) wo man die auch wieder wegmachen kann \(^-^)/

    Meine Lieben Minecraft Freunde, Filomez und Ich kamen auf die Idee passend zu unseren Bildern und den Templates etwas zu verlosen.

    Schickt mir auf Discord [ neshy_ ] alle Bilder auf denen man Filomez sieht, in OpenMC-Farben eingekreist.

    Platz 1 kriegt: 64 Diamantblöcke
    Platz 2 kriegt: 25 Diamantblöcke
    Platz 3 kriegt: 64 Diamanten


    23099 67 19929 Bild mit Filo am Picknick
    -9387 221 -42700 Bild von einem süßen See
    -9228 64 -42639 2 mal Bild von meinem ersten Baumevent
    23020 67 17691 Bild von meinem Escape Room aus meinem angefangenen Bienenkönigreich

    -56190 61 -7040 Bild von meinem Aquarium

    -507 -27 -51785 2 Mal Bild von unserer Pilzhöhle
    -4546 72 -5288 Bild von meinem pinken Brokkoli

    Heyaa

    Trotzdem ist seit ewigkeiten ein öffentlicher gescheiter Zitatechannel gewünscht, und nicht dass man in gruppen etwas eigenes nur für sich selber aufbaut und von anderen Zitaten garnichts mitbekommt,

    Außerdem finden die meisten Zitate ja auch in den Talks statt, von daher würde man einfach niemals schilder nutzen um zitate zu schreiben da das super nervig ist nur dafür minecraft zu starten wenn man da noch nicht drin ist oder sich nen schild zu craften für ein zitat was nur paar leute lesen werden.

    Insgesamt finde ich dass der Zitatechannel auf Discord immernoch bei weitem am sinnvollsten ist da dort auch am meisten Zitate landen würden und es kein toter channel oder Ort wäre wie auf eigenen Discordservern / in Minecraft selber.

    Vorallem müsste man dann in Minecraft auch ein /pw erstellen wo jeder trust hat, oder jeder müsste ein home setzen.

    Kräuterliche Grüße
    Nätschi

    Heyaaa,

    Gegenargumente die mir einfallen würden zu Demütigung usw:

    Spieler, die nicht möchten, dass ihre Zitate veröffentlicht werden, könnten einfach darum bitten, nicht aufgeführt zu werden.

    Zb könnte man auch eine Rolle erstellen mit der man auf den Zitatechannel zugreifen kann, zb sowas wie das !link nur halt mit !zitate oder sowas,

    Oder durch bestimmte commands eine Rolle bekommt zb " nicht zitierwillig " oder sowas, und die person nicht zitiert werden darf, außer man fragt und kriegt eine Zusage.


    Außerdem könnte ich wie gesagt auch in jeden anderen Channel Dinge schreiben die andere angreifen könnte. wenn man das also als Argument nimmt könnte man damit auch jeden anderen Channel schließen da dies dort genauso oder noch schlimmer stattfinden kann. [ Edit ]

    Wenn eine Person zitiert wurde die das nicht möchte gibt es immer die Möglichkeit die Person die das Zitat reingeschrieben hat anzuschreiben und ich bin mir sehr sicher dass das insgesamt nicht zu Demütigung führen wird, eine Test-Phase wäre jedenfalls schonmal cuhl

    Meisten sind Zitate ja auch einfach normale Aussagen, in denen es nicht um andere Personen geht, bei solchen Zitaten wäre es sehr sehr komisch wenn die Person die das sagte nicht zitiert werden möchte, da die Person das ja selber sagte ( und selbst wenn wäre das wie gesagt kein problem )


    Viele Coole Grüße
    ~ Ich

    Hey hey,

    Das hier ist der letzte Versuch von mir nochmal einen Zitate-channel vorzuschlagen,

    es wurde von soooo so so vielen menschen schon vorgeschlagen, von daher besteht aufjedenfall ein Interesse daran.

    Der einzige Punkt den ich dagegen gefunden habe war dass dies zu Mobbing führen könnte.
    Könnte man genauso in jedem anderen Channel von daher ergibt der Punkt keinen Sinn.

    Außerdem kam noch dazu dass sogar Admins random Channels für Zitate nutzen, von daher wäre es sehr verwunderlich und sehr schade wenn es immer noch abgelehnt wird.


    Um hier noch eins meiner Lieblingszitate reinzuschreiben

    "Du laggst so sehr wie ein Säbelzahntiger" ~ Obi


    Das war jetzt der letzte Vorschlag hierzu c:
    Viele Liebe Tolle Grüße,
    ~Nätschie



    Bin sehr sehr dafür, muss aber ehrlicherweise sagen dass ich davon unfassbar sehr profitieren würde und noch mehr zeit in der industriewelt verbringen würde. allerdings müsste ich dann keine riesigen farms bauen die laggen könnten, sondern könnte eine kleine farm bauen die wegen erhöhtem rts trotzdem ausreichen würde.

    Sehr waldige Grüße

    Heu
    Mit dieser Lösung sind offensichtlich nicht alle Spieler gut bedient, sonst wäre es nicht hier schon von 2 Spielern vorgeschlagen worden.
    Außerdem eine Farm möglich zu machen mit der man ausschließlich Baublöcke erhält die man für bauevents nutzen kann wäre wundervoll.
    Das einzige was dagegen spricht ist die "wIrTsCHaFt" die mir absolut egal ist da es kein Wirtschaftsserver ist.
    Von daher würd ich mir wünschen dass man den Server weiterhin ein Freebuild server lässt bei dem man fürs bauen spielt und Ideen unterstützt die Bauevents und insgesamt die Bauwerke schöner machen sollen.
    Enttäuschte Grüße
    ~Neshy

    Heya

    Fände es persönlich besser wenn man Budding Amethyst sehr günstig zugängig macht, wie zb auch reinforced deepslate, da es wirklich wunderschön zum bauen ist, da man es aber auch zum farms bauen nutzen kann und so könnte ich auch verstehen es bisschen teurer zu machen, deshalb die 5000$, fände aber auch 1 netherstar + 64 amethyst blöcke für 64 Budding Amethyst akzeptabel. Hauptsache ein neuer schöner Dekoblock. Leider kann man ihn ja durch abbauen nicht wiederbekommen im gegensatz zu reinforced deepslate, aber wäre trotzdem sehr schön den block nutzen zu können c:

    viele tolle liebe grüße :collision::heart_decoration:

    Heyyy,

    wollte nur mal ein paar Vorschläge hier einbringen zu dingen die ich sehr cool fände:

    Vorschlag 1: Budding Amethyst

    Es wäre super cool wenn man Budding Amethyst irgendwie kriegen könnte, da sie super sind für Dekorationen und abwechslung beim bauen mit normalen amethyst blöcken, und außerdem notwendig um eine amethyst farm zu bauen, mit der man endlich gescheit amethystblöcke kriegen könnte außer in der farmwelt nervig geoden zu suchen für paar stacks.
    Man könnte es so umsetzen dass man sie für 5000€ pro Stack im Adminshop verkauft ( günstiger wäre natürlich viel cooler, aber das wär so der preis den ich noch akzeptabel fänd ). oder indem man es craftbar macht mit zb 8 stacks amethyst blöcken / oder Shards, + 1 Blume aus der collector chest in der Mitte, oder 1 stack diamanten/emeralds in der Mitte


    Vorschlag 2: Cobwebs

    Wäre super cool Cobwebs wieder durch customcrafting oder den /as zu kriegen


    Vorschlag 3: seperates /ignore für den hc

    Ich und paar andere fänden es wirklich cool wenn man ein eigenes /ignore für den handelschat hätte, da man den hc an hat um zu handeln, oder items zu verkaufen nach denen andere fragen, und nicht um ständig mit nerviger bunter werbung zugemüllt zu werden. Daher fänden wir es cool wenn es zb sowas wie /hcignore [player] gäbe, damit man nicht den /hc ausmachen muss um keine ständige bunte werbung zu kriegen.


    Vorschlag 4: End Bauwelt

    ja.. End bauwelt halt wäre cool für map arts und inseln zu bebauen, vorallem cool für bauevents und so, wurde schon oft vorgeschlagen aber wegen serverleistung abgelehnt, gibt ja jetzt noch bessere serverleistung, deshalb frag ich das hier einfach nochmal für den aktuellen stand

    viele tolle liebe grüße :collision::heart_decoration:

    Heyyyy

    Mir ist nach langem bauen mal was aufgefallen was ich wirklich cool und nützlich fänd,
    zb der Befehl /inv 1-10 bei dem sich ein neues Inventar öffnet, (am besten so groß wie nh doppelkiste) in der man immer Items lagern könnte und sowas,
    Das fände ich uuultra cool weil man nicht so nervig zurück in die base teleportieren und items nehmen und zurück tpn muss und das richtig cool wäre weil tps immer nerven und man nie genug inventar platz hat. Shulkerboxen und Kisten sind da leider auch sehr nervig weil man sonst beim bauen immer zurück zu den Kisten fliegen muss und nicht einfach mitten beim Bauen die Items ausm zweiten Inv holen kann und glücklich weiterbauen kann.
    Außerdem wär es etwas was super fürs Endgame wäre, und dazu wärs cool wenn 1 Inventar zwischen 50 und 100k kostet und man bis zu 10 davon haben kann.
    Hoffe ihr könnt verstehen warum ich das so cool find x.x

    Wird sehr sicher nicht klappen, da Kev bereits sagte dass er erst auf 1.19.3 muss um auf 1.20 zu wechseln damit es keine Probleme gibt, außerdem haben viele jetzt schon alle Mods auf 1.19.3 geupdatet und das wäre dann komplett umsonst :thinking_face:

    Hey heyyyy,

    mir sind über die Monate mal ein paar Dinge eingefallen die sehr cool wären:

    den Befehl /smithingtable, selbsterklärend glaub ich da es auch /anvil, /craftingtable, /stonecutter und so gibt

    den warp /warp farmwelt-mangroven, da es schrecklich ist so ein biom zu finden und es die andren biome auch schon gibt und das wäre supi dupi

    eine Endwelt wäre supi, früher war man ja dagegen aber da jetzt auch schon einzelne Teamler meinten dass es super wär fürs Endgame werf ichs hier auch mal mit rein vllt wirds ja was

    Tschüssi

    Zu Beaconator, Ja die werden alle gelöscht, von meiner Schaffarm wurden grad über 300 Schafe gelöscht die ich über Monate hinweg da reintransportieren musste.
    Von daher ist dieses Mobcap absolut nicht machbar.
    Jede Schaffarm, Piglinbartering Und viele weitere sind KOMPLETT kaputt jetzt .-.

    Hey hey,

    hätte einen neuen Vorschlag, weil ich sehr gerne für Bauprojekte mit oxidiertem Kupfer bauen würde, aber es da viele Problemchen gibt warum man sie nicht gescheit oxidieren lassen kann:
    Es gibt einen Afk kick,
    Man kann sie nicht in seine Base bauen da dort ja Gebäude sind und deko und so weiter,

    demnach braucht man eine neue freie flache location zum hinplacen und claimen und muss dort afken

    Wir finden dass man das mit custom crafting recipes regeln könnte
    zb: Seeds / Schleim (keine schleimblöcke) + Kupferblöcke = Oxidierter Kupfer
    oder auch Wachs + Kupfer blöcke für die Kupferblöcke die nicht oxidieren können
    Eine Andere Idee ist dass man 8 Kupferblöcke und 1 seed/slimeball in die mitte packt und dann 1 oxidations stufe für die blöcke bekommt und dann die Blöcke nochmal reinmacht mit einem slimeball und es wieder eine Stufe weiter geht. Sollte halt möglichst nicht mehr brauchen weil es dann wieder nervig zum benutzen wäre.

    Ich bin btw auch der Meinung dass es sehr nützlich wäre für Bauevents zb und es nicht zu krass ist aber dennoch sehr hilfreich :grinning_face_with_smiling_eyes: