Custom Crafting

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Heyyy,

    wollte nur mal ein paar Vorschläge hier einbringen zu dingen die ich sehr cool fände:

    Vorschlag 1: Budding Amethyst

    Es wäre super cool wenn man Budding Amethyst irgendwie kriegen könnte, da sie super sind für Dekorationen und abwechslung beim bauen mit normalen amethyst blöcken, und außerdem notwendig um eine amethyst farm zu bauen, mit der man endlich gescheit amethystblöcke kriegen könnte außer in der farmwelt nervig geoden zu suchen für paar stacks.
    Man könnte es so umsetzen dass man sie für 5000€ pro Stack im Adminshop verkauft ( günstiger wäre natürlich viel cooler, aber das wär so der preis den ich noch akzeptabel fänd ). oder indem man es craftbar macht mit zb 8 stacks amethyst blöcken / oder Shards, + 1 Blume aus der collector chest in der Mitte, oder 1 stack diamanten/emeralds in der Mitte


    Vorschlag 2: Cobwebs

    Wäre super cool Cobwebs wieder durch customcrafting oder den /as zu kriegen


    Vorschlag 3: seperates /ignore für den hc

    Ich und paar andere fänden es wirklich cool wenn man ein eigenes /ignore für den handelschat hätte, da man den hc an hat um zu handeln, oder items zu verkaufen nach denen andere fragen, und nicht um ständig mit nerviger bunter werbung zugemüllt zu werden. Daher fänden wir es cool wenn es zb sowas wie /hcignore [player] gäbe, damit man nicht den /hc ausmachen muss um keine ständige bunte werbung zu kriegen.


    Vorschlag 4: End Bauwelt

    ja.. End bauwelt halt wäre cool für map arts und inseln zu bebauen, vorallem cool für bauevents und so, wurde schon oft vorgeschlagen aber wegen serverleistung abgelehnt, gibt ja jetzt noch bessere serverleistung, deshalb frag ich das hier einfach nochmal für den aktuellen stand

    viele tolle liebe grüße :collision::heart_decoration:

  • Kann Ich alles so Unterschreiben!

    Nur das Rezept für den Budding Amethyst würde Ich aus Netherstar und 8 Normalen Amethyst Blöcken machen.

    Dann sind die was Wert und man hat eine Aufgabe zu Erfüllen Bevor man die Farm hat. Aber auch als Kauf Variante wie du vor schlugst finde Ich das gut.

    Ich verstehe auch Absolut nicht warum wir die Endbauwelt nicht haben.

    Ist aufjedenfall nicht verkehrt. Aber Alternativ würde auch eine normale Skywelt gehen finde Ich.

    Was die Server Leistung angeht man könnte die Mobs Spawn Raten in der Bauwelt ausstellen und nur durch Spawn Eier Mobs Spawnen oder setzt die halt nochmal runter. Ich meine die Farmen müssen doch eh alle in der Industriewelt sein.

    Ich finde wir haben auch eine sehr große Welt, die kann man ggf ja Verkleinern. Weil die ist echt sehr groß.

    Und wenn dann End oder Sky Welt dann auch Unsichtbare Rahmen bitte XD

    Also ja sehr gute Ideen! Weiter so.

  • Heya

    Fände es persönlich besser wenn man Budding Amethyst sehr günstig zugängig macht, wie zb auch reinforced deepslate, da es wirklich wunderschön zum bauen ist, da man es aber auch zum farms bauen nutzen kann und so könnte ich auch verstehen es bisschen teurer zu machen, deshalb die 5000$, fände aber auch 1 netherstar + 64 amethyst blöcke für 64 Budding Amethyst akzeptabel. Hauptsache ein neuer schöner Dekoblock. Leider kann man ihn ja durch abbauen nicht wiederbekommen im gegensatz zu reinforced deepslate, aber wäre trotzdem sehr schön den block nutzen zu können c:

    viele tolle liebe grüße :collision::heart_decoration:

  • Hallo!

    Ich habe nur etwas dagegen, dass man den Budding Amethyst selbst platzieren kann. Die Challenge Amethysten automatisiert zu farmen ist, dass man einige Geoden in Reichweite vom Spieler findet, und diese auch individuell ausbauen muss, da jede Geode ein wenig anders aussieht.

    Wenn man nun in der Lage ist an ausgewählten Stellen Budding Amethysts zu platzieren, kann man eine super simple Farm bauen, die man so groß skalieren kann, wie es einem beliebt. Das hebelt natürlich die ganze Mühe den "perfekten Spot" zu finden, und ihn individuell zu bebauen aus.

    Um diesen Block ausschließlich als Dekoration nutzen zu können, wäre es denke ich eine gute Option diese Blöcke nur in der Bauwelt zugänglich zu machen, und das Wachstum von Kristallen an den Budding Amethysts in der Bauwelt zu deaktivieren. Mit dieser Lösung sollten alle Spieler gut bedient sein. :smiling_face:

    Grüße!

  • Heu
    Mit dieser Lösung sind offensichtlich nicht alle Spieler gut bedient, sonst wäre es nicht hier schon von 2 Spielern vorgeschlagen worden.
    Außerdem eine Farm möglich zu machen mit der man ausschließlich Baublöcke erhält die man für bauevents nutzen kann wäre wundervoll.
    Das einzige was dagegen spricht ist die "wIrTsCHaFt" die mir absolut egal ist da es kein Wirtschaftsserver ist.
    Von daher würd ich mir wünschen dass man den Server weiterhin ein Freebuild server lässt bei dem man fürs bauen spielt und Ideen unterstützt die Bauevents und insgesamt die Bauwerke schöner machen sollen.
    Enttäuschte Grüße
    ~Neshy

  • kev2k2 8. Juli 2023 um 10:34

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Neshy,

    vielen Dank für deine Vorschläge.!

    Zu 1:

    Die Möglichkeit Budding Amethysts per CustomCrafting/ AS zu erhalten möchten wir derzeit nicht umsetzen. Im Zuge unseres neuen CustomCrafting Konzepts werden wir jedoch auch diesen Vorschlag erneut bewerten.

    Zu 2:

    Wir haben uns dazu entschieden die Cobwebs wieder in den AS aufzunehmen. Diese sind dort unter "Dekoration" für 12$ pro Block zu finden.

    Zu 3:

    Ein separates Ignore für dein Handelschat bringt einen großen Aufwand für die Implementierung und die zusätzliche Datenspeicherung und Abfrage mit sich. Aufgrund des allgemeingültigen /ignore Befehls haben wir uns daher dagegen entschieden.

    Zu 4:

    Die Thematik der Endbauwelt haben wir bereits in unser FAQ aufgenommen. Derzeit sehen wir von einer Umsetzung ab.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 9. September 2023 um 07:49

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!