Filter für Pets

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Heya

Einfach erklärt: Farmpets sollten einen Item-Filter bekommen. Somit könnte man die nicht gewollten MCMMO-Drops filtern um dann mehr Platz für die gewollten Items zuhaben.

Freundliche Grüsse

Frozen

• LashtagLP 29. Mai 2024 um 18:06

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Huhu Frozen,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Das klingt für mich nach einer Verwendung von /mcmmo-drops aber ausschließlich für Pets?
    Falls ja, weshalb die Einschränkung nur auf die Begleiter?

Viele Grüße
    Lashi:smiling_face_with_smiling_eyes:

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

• Weil ich zB. jetzt nen Berg abbaue und alles haben möchte bis zB. auf den Glowstone Dust.

Deswegen meinte ich, man soll einstellen können welche Items er nicht aufsammeln soll

Grüsse

Freundliche Grüsse

Frozen

• hä, füll das petinventory doch einfach mit den Items die du aufsammeln magst:

Hä, was ist, wenn du alles bis auf etwas haben willst? Dann verstopfst du Platz...

Wenn ich alles ausser zB. Glowstone Dust haben will, und ich dann das Inv mit verschiedenen Items fülle, dann füllt sich ja logischerweise nicht alles gleichmässig auf. zB. beim Buddeln. Quarz, Nametags, Diamanten... Da haste ja kein Platz mehr.

Freundliche Grüsse

Frozen

• Aber wäre das nicht etwas, was man dem MyPet Owner vorschlagen sollte z.B. im MyPet Discord oder auf Github? Ich denke Maksy etc. haben so schon sehr vieles zu tun und sie müssten dann ja auch erst einmal anfragen ob sie überhaupt etwas an der Mod verändern dürfen. Oder hat der Mod Owner für jeden Lizenzen freigegeben, damit sie jeder für sich anpassen und umprogrammieren darf? Bin ein wenig verwirrt, weil es ja kein Plugin vom Server ist sondern ein externes.

Aber an sich fände ich das auch sehr nice, wenn es so etwas gäbe :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Huhu : )
    den Vorschlag können wir so nicht annehmen, da es einerseits viele Alternativen gibt (Ausschalten von /mcmmo-drops, Inv "vorfüllen", etc.), andererseits stimmt es jedoch dass derartige Veränderungen mit dem Entwickler MyPet abgestimmt werden müssen. Dieser hat zurzeit jedoch viel um die Ohren, weshalb wir von unserer Seite aus von einer Feature-Request bei ihm vorerst abwägen.

LG.

Maksy

• LPBoy_HD 10. Juni 2024 um 19:19

Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!