VIP/VIS-Verlosung zur Weihnachtszeit

  • Hallöchen,


    um allen die Weihnachtszeit zu versüßen und mich bei euch für das Jahr 2023 zu bedanken, verlose ich 3x je einen Monat VIP oder VIS. (Es gibt also nur drei Personen, die gewinnen können!)


    Was musst du dafür tun?

    1. Besuche /pw Rainbow
    2. Kaufe dir ein Teilnahmebuch. (10 $)
    3. Geh zum /spawn und suche in Claimzone 1 (Spawnclaim) Rudolf (Rentier mit der roten Nase), wie er eine Karotte zieht.
    4. Vermerke die drei Lösungswörter, die dort im Claim stehen, im Buch.
    5. Werfe dein signiertes Buch anschließend in einen der Trichter bei /pw Rainbow


    Bitte beachte: Pro Person ist nur eine Einreichung gestattet. Unsignierte Bücher oder mehrfache Einreichungen können nicht gewertet werden. Bitte seid fair und kauft nur ein Teilnahmebuch pro Person.


    So wurde Rudolph zuletzt gesehen:

    Spoiler anzeigen


    Wer darf teilnehmen?

    Alle, die auf dem Server spielen, unabhängig vom Rang. Ausgenommen sind lediglich Personen aus dem Team.


    Kann ich meinen Gewinn übertragen?

    Nein.


    Wann?

    Der Teilnahmezeitraum startet am 9. Dezember 2023 und endet am 23. Dezember 2023, 23.59 Uhr. Die Auslosung wird bis 31. Dezember 2023, 23.59 Uhr durchgeführt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg bei der Teilnahme! c:


    (P.S.: Das Team wurde über die Aktion im Vorfeld informiert und hat diese genehmigt.)

    Einmal editiert, zuletzt von Useflo (9. Dezember 2023 um 00:18)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    das ist natürlich kein Problem, solange du für diese Spende von anderen Spielern keine Gegenleistung erhältst.

    Bei Verlosungen schauen wir gerne auch im Vorfeld bereits einmal über die Bedingungen, um zu bestätigen dass diese konform sind und alles wie geplant stattfinden kann. Kein muss, aber eine gute Absicherung. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Viele Grüße
    Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!