Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Guten Tag liebe Leute,

    mir ist letztens aufgefallen wie viel die Mcmmo Drops bringen. Als Beispiel bei Sand Nametags, Soulsand, etc.

    Aufgrund der Tatsache das ich eine Menge Sand brauchte, füllte sich bei meinem hohen Level schnell das Inventar auch mit Sachen die ich als "nicht notwendig" klassifiziere. Deshalb kam mir die Idee das man mit einem Befehl (möglicher Befehl /mcmmo off) die Zusatzdrops auszustellen. Weil manchmal ist es echt nervig von als Beispiel 20 freien Plätzen im Inventar 5 Plätze mit anderen Items voll zu haben.

    Wenn man /mcmmo on macht, erhält man alle Zusätze wie Doppeldrop oder anderen Items, und wenn man /mcmmo off macht bekommt man keine Zusätze aber hat dann auch nur wirklich das im Inventar.

    Und nur dann wenn /mcmmo on ist, das man dann auch nur Leveln kann.

    Danke schonmal für die Mühe

    Gezeichnet Whisky

    Wookiepower :bear:

  • LashtagLP 22. September 2023 um 17:23

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Huhu Whisky,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir die Unannehmlichkeiten, welche durch die extra Drops entstehen durchaus nachvollziehen.

    Sollte dein Vorschlag mit angemessenem Aufwand umgesetzt werden können, werde wir deinen Wunsch gerne erfüllen.

    Zumindest für den Übergang sollte der oben genannte Vorschlag jedoch Abhilfe schaffen können.


    //EDIT: Umsetzung mit Pocket Patch vom 11.10.2023 -> /mcmmo-drops

    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 12. Oktober 2023 um 16:36

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!