Customcrafting von Mcmmotrank pfeilen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hi,

    mir fiel vor geraumer zeit (wieder) auf das man die tränke die durch mcmmo ins spielkommen nicht zum herstellen von "effekt Pfeilen" nutzen kann.

    "Wieder" weil ich das vor 2jahren schon mal auf einem anderen server feststellte, deswegen glaub ich auch nicht dass das ein bug ist.

    Der plugin entwickler von Mcmmo kann man wohl durch aus als "eigen" bezeichnen. (er lässt so nobrainer liegen,fügt aber in jeder version für nicht zähmbare mobs wie zb Bienen zähmen exp ein,soviel ich weis wegen nem andern plugin wo er rum werkt).

    Jetzt ist es ja nicht so das diese tränke nur durch Mcmmo existieren, sondern rein hypothetisch kann man allerlei tränke und effekt pfeile erstellen(ganz normaler vanilla command stuff^^),warum sollte man also nicht das selbst in die hand nehmen und selbst crafting rezepte einfügen (sobald das plugin wieder geht und ihr zeit und etc habt).

    Pro: es macht die mobevents und das endevent etwas spicy-er^^ zurzeit gibt es nur gift, verlangsamung und die Glowpfeile um sie mit in die wellen zunehmen einfach weil heilungs und schadenstränke(und folgich auch die pfeile) umgekehrte funktionen bei Untotenhaben.(also an sinnvollen effekten^^)

    Damit macht das grinden von Alchemie auch etwas mehr sinn.

    Man ist nicht auf den mojang dude angewiesen.

    Contra: es ist eventuell zu Imba, zu krass,zu speziell

    Da bin ich sehr auf eure teamler meinung und die der andern spieler gespannt.(deswegen auch der doppelpost fürs einfacher däumchen geben+leichter übersicht über schon getättigte vorschläge)

    Danke für euer offenes ohr :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfsmilan42 (7. August 2023 um 14:05)

  • LashtagLP 7. August 2023 um 14:25

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • das ist spannend,weil die hier hatte ich vor dem versionswechsel gecraftet (und auch pascal_025 mal mit der selben aufgabe beauftragt,bevor mir einfiel das ich es auch mit eile tränke selber testen könnte)

    von demher vielen dank fürs draufaufmerksam machen das in 1.20 das inzwischen geht^^

    ps.wer diese sammelswerte seltenheit kaufen möchte,solle sich per msg melden :3

    image.png

  • okay,say und ich warn grade testen. in geclaimtenland,und im wilden land und ja wir haben pvp aktiviert.wir beschoßen uns mit eile2 effekt pfeile und den einzigen schaden den es gab war wenn auf geclaimten land der pfeil zufück kam und man sich selbst abschoss und selbst dann hatte man nicht immer denn effekt. was aber "ging" war sich selber abzuschießen. was dann aber für 20sek statt 2sek eile 2 sorgte xD

    werde mich jetzt durch die tränke testen^^

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen WoMi,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Im Zuge der Neugestaltung des CustomCrafting Systems werden wir noch einmal bewerten, inwiefern diese Pfeile lohnenswert implementiert werden können, sollte bis dahin kein Fix bereitstehen.

    Vorerst sehen wir jedoch von der Implementierung neuer Items ab.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 9. September 2023 um 08:09

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!