Votelinks auf der Website

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey,

    vielleicht könnte ihr die Votelinks hier auf der Website direkt in einem neuen Tab öffnen lassen anstatt im gleichen Tab.

    Wäre klasse, ich nutze die Links hier doch öfter Mal und es triggert mich immer wieder, wenn das aktuelle Fenster den Link öffnet, weil ich wieder vergessen habe den Link über Rechtsklick in einem neuen Tab zu öffnen. :grinning_face_with_sweat:

  • LashtagLP 25. Mai 2023 um 17:56

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Sehe ich ähnlich, selbst wenn ich die Links stets über den Befehl im Spiel abrufe. Sollte kein großes Problem darstellen, den zwei Link-Tags das Attribut

    Code
    target="_blank"

    hinzuzufügen. Externe Webseiten sollten meiner Meinung nach immer in einem separaten Tab geöffnet werden.

  • kev2k2 29. Mai 2023 um 21:54

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!