Beiträge von BlvckBytes

    Sehe ich ähnlich, selbst wenn ich die Links stets über den Befehl im Spiel abrufe. Sollte kein großes Problem darstellen, den zwei Link-Tags das Attribut

    Code
    target="_blank"

    hinzuzufügen. Externe Webseiten sollten meiner Meinung nach immer in einem separaten Tab geöffnet werden.

    Hello c:
    Nach bestimmten Köpfen suchen ist bereits mit /heads search möglich.

    Darf ich dich bitten, meinen Vorschlag und mein Video nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen? Eventuell habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt, denn es geht um eine live Suchfunktion, vor allem eine, deren Filter intuitiv funktioniert.

    Ich, beispielsweise, habe es mit diesem Befehl nicht geschafft, mir alle Köpfe ausgeben zu lassen, die den Buchstaben "A" repräsentieren. "Alphabet A" bringt komische Resultate, während "A" alleine relativ nutzlos ist und wohl auf die Kategorie "Alphabet" matched.

    Die zahlreichen und dekorativen Köpfe sind aus dem workflow eines kreativen builders nicht mehr wegzudenken, weshalb es umso wichtiger ist, die Dauer der Suche des richtigen Modells zu minimieren. Der Suchprozess besteht oft daraus, sich eine Vielzahl an Möglichkeiten durchzusehen, um dann nach und nach die Kandidaten ausfindig zu machen.

    Während es zwar definitiv bereits eine große Erleichterung ist, eine Suchfunktion per Chat zur Seite stehen zu haben, so würde eine Echtzeit-Suche natürlich ein großes upgrade darstellen. Da ich vor einigen Monaten selbst an einer derartigen Idee geforscht habe, möchte ich meine Vorstellung dieser hier mit euch teilen: *klicke, um zum Video zu gelangen*.

    Mir ist natürlich bewusst, dass sich vermutlich viele entwicklungstechnische Aufgaben von höherer Priorität angereiht haben, jedoch bitte ich darum, die Nützlichkeit eines solchen Features nicht zu unterschätzen und diesen Vorschlag eventuell für den richtigen Zeitpunkt zu vermerken.

    Eure Meinungen zu diesem Feature würden mich natürlich auch sehr interessieren! :smiling_face:

    Hiermit möchte ich den kleinen Bug melden, welcher in der kleinen (2x2) sowie der großen (3x3) Werkbank die folgende Warnung ausgibt, selbst wenn das Rezeptergebnis erfolgreich im Inventar abgelegt werden konnte:

    Code
    ✘ Dein Inventar ist voll.

    Lässt sich leicht reproduzieren, in dem alle Slots des Inventars mit Items belegt werden, während mindestens ein Stack noch Platz für das Rezeptergebnis bietet. Hier müsste noch die similarity sowie die Stackgröße überprüft werden, damit die Nachricht auch wirklich nur im richtigen Moment erscheint.