Glaslabyrinth im Großformat

  • Wollt ihr ein Anschließendes Event für den eigentlichen Bau meines Projektes haben? 4

    1. Ja, ein weiteres Event kann ich mir gut vorstellen. (4) 100%
    2. Nein, ein weiteres Event kann ich mir nicht vorstellen. (0) 0%

    Herzlichwillkommen in diesem Thread,

    Anfang des Jahres hatte ich bereits im Discord für dieses Projekt geworben.
    Nun möchte ich es nachhaltig hier im Forum festhalten.
    Worum geht es?

    Ich möchte gemeinam mit Eurer Hilfe eine Fläche von 370x370 bis zur Tiefe -59 abgraben.
    Dieses Grundstück hat EINE Monsterflag und noch immer reich an Rohstoffen, welche ich nicht verschwendet sehen möchte.
    Alles bis auf den Playerwarppunkt und den Beacons kann unter /pw Baustelle abgegraben und behalten oder nach belieben verkauft werden.
    In Absprache mit den Admins habe ich mir eine Belohnung überlegt gehabt. Für den Fall, dass mir die Community bis zu einem bestimmten Stichtag hilft.
    Der Stichtag ist der 15.12.23

    Was genau muss überhaupt für diese Belohnung gemacht werden?
    Zunächsteinmal müsst ihr Euch hier unter diesem Beitrag mit Eurem Ingame Namen und folgendem Satz eintragen:
    "[Ingame Name] nimmt am Event teil."

    Nun seid ihr für diese Belohnung berechtigt, egal ob ihr nun bei diesem Projekt helft oder einfach nur hofft das andere die Arbeit für Euch machen.

    Die Belohnung sieht 45x 1 Monat VIP zur Verlosung unter allen Teilnehmern vor.
    Zusätzlich wird ein einmaliger Betrag in Höhe von 500.000 Cash im Spiel verlost.
    Für jeden Monat, welchen wir früher fertig werden, verlose ich ich weitere 5 Monate VIP.
    Für jeden zweiten verlosten VIP möchte ich dem Server weitere 5€ direkt Spenden.


    Das gesamte Grundstück ist mit einer Laubmarkierung umrundet.



    Rohstoffe gibt es im Überfluss, die Erzvorkommen sind überwiegend überdurchschnittlich groß und mein persönliches Lager ist bis unter die Decke voll mit Roherzen.

    Komm und schnapp dir diese Schätze!




    Aktuell haben sich folgende Spieler registriert (Liste wird immer wieder aktuallisiert):

    AgentLars008, ANRARA

    Chaosboy10097, Chralekin

    Der_Whiskybaron, Dexty

    Heenny, hope2016

    Julian122013

    Krempii

    LenntendoMC, LordBenyo196 ,LordEndo303 ,LordThorinSHG

    Mc_Miru, MietzeJulianeA ,missooo, Mystic_Demonized

    Nele1301

    Polarfoxine

    quagga711

    Ruuffyyy

    Saysi42, Stilotex

    Valerie_Baterilo

    Wolfsmilan42

    xXJoeMammmaXx, Xypia



    Aufnahme vom 14.07.23

    "Weise" sind die Ältesten der Elben, reich an Jahren und an Wissen, und doch beneide ich sie nicht. Noch beneide ich die Zwerge, ruhmreich und geschickt, in ihren imposanten Hallen aus Stein. Es sind die Menschen, verräterisch und eigen, die ganz ohne Feder und Pergament vermögen ihr Schicksal zu schreiben!"

    Zitat von: Thinnurusc Graustein

    11 Mal editiert, zuletzt von Thinnurusc (30. September 2023 um 12:18)

  • LordThorinSHG nimmt am Event teil (Und hofft das andere meine Arbeit machen c:) ne spass beiseite bei Zeit und Lust mach ich mit :face_with_tongue:

    Ps. Kommt man da per /pw hin?

    Ich freu mich auf dich und deine Hilfe.
    Und freue mich darauf, dich in der Verlosung mit berücksichtigen zu können.

    Wie im Beitrag beschrieben ist das passende /pw "/pw Baustelle"

    "Weise" sind die Ältesten der Elben, reich an Jahren und an Wissen, und doch beneide ich sie nicht. Noch beneide ich die Zwerge, ruhmreich und geschickt, in ihren imposanten Hallen aus Stein. Es sind die Menschen, verräterisch und eigen, die ganz ohne Feder und Pergament vermögen ihr Schicksal zu schreiben!"

    Zitat von: Thinnurusc Graustein

  • Wäre es eigendlich möglich auf dem GS die nomobspawning flag zu aktivieren solltest du es dir nicht leisten können können vieleicht alle die mitmachen eine kleine summe spenden da es die arbeit sehr vereinfachen würde da das arbeiten vorallem nachts sehr erschwert wird durch die monster massen.

  • Wäre es eigendlich möglich auf dem GS die nomobspawning flag zu aktivieren solltest du es dir nicht leisten können können vieleicht alle die mitmachen eine kleine summe spenden da es die arbeit sehr vereinfachen würde da das arbeiten vorallem nachts sehr erschwert wird durch die monster massen.

    Ich würde Euch da wirklich sehr gerne entgegen kommen, doch da ich nie wirklich Geld gespart habe und immer alles nicht benötigte verschenkt hatte, kam da nie die passende Summe zusammen. Aktuell spare ich noch die letzten 50.000 für die Belohnung.

    "Weise" sind die Ältesten der Elben, reich an Jahren und an Wissen, und doch beneide ich sie nicht. Noch beneide ich die Zwerge, ruhmreich und geschickt, in ihren imposanten Hallen aus Stein. Es sind die Menschen, verräterisch und eigen, die ganz ohne Feder und Pergament vermögen ihr Schicksal zu schreiben!"

    Zitat von: Thinnurusc Graustein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!