Mehrere Inventare

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Heyyyy

    Mir ist nach langem bauen mal was aufgefallen was ich wirklich cool und nützlich fänd,
    zb der Befehl /inv 1-10 bei dem sich ein neues Inventar öffnet, (am besten so groß wie nh doppelkiste) in der man immer Items lagern könnte und sowas,
    Das fände ich uuultra cool weil man nicht so nervig zurück in die base teleportieren und items nehmen und zurück tpn muss und das richtig cool wäre weil tps immer nerven und man nie genug inventar platz hat. Shulkerboxen und Kisten sind da leider auch sehr nervig weil man sonst beim bauen immer zurück zu den Kisten fliegen muss und nicht einfach mitten beim Bauen die Items ausm zweiten Inv holen kann und glücklich weiterbauen kann.
    Außerdem wär es etwas was super fürs Endgame wäre, und dazu wärs cool wenn 1 Inventar zwischen 50 und 100k kostet und man bis zu 10 davon haben kann.
    Hoffe ihr könnt verstehen warum ich das so cool find x.x

  • LashtagLP 15. Januar 2023 um 06:12

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Fände mehrere Inventare auch nicht so mega.. das ändert krass das Prinzip von Minecraft finde ich. Und wie Beac schon gepostet hat, hat man ja mit der /ec und Shulkern die Möglichkeit sehr viel mitzunehmen

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallohallöle,

    danke für deinen Vorschlag!

    Wir sind im Team zur Entscheidung gelangt, dass wir nicht von der nativen Inventargröße abweichen möchten.

    Durch Shulkerboxen und /ec gibt es bereits Möglichkeiten mehr Items zu transportieren, auch wenn dafür die Shulker natürlich platziert werden muss.

    Viele Grüße :smiling_face_with_smiling_eyes:

    ~Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 17. Januar 2023 um 20:44

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!