Warp Besuche

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey,

    mir ist aufgefallen, dass bei der Player Warp Auflistung ältere Warps stark bevorzugt werden, weil sie einfach längere Zeit die Chance dazu hatten, dass sich Spieler dort hin verlaufen.

    Ich halte es für sowohl Warp Besitzer, als auch Spieler die Warps suchen sinnvoll, wenn man zumindest bei den Shop Warps aktuelle Warps bevorzugt. Dabei denke ich daran, dass nur die Warp-Aufrufe der letzten 2 bis 6 Monate gezeigt werden sollen, damit keine fossilen Warps Top-Bewertungen erhalten, einfach weil sie alt sind.

  • Hallihallohallöle,

    es gibt/ gab eine Regelung, nach der inaktive Warps und Shops aus dieser Liste aussortiert werden, sodass nur solche Warps profitieren, welche auch seit langer Zeit aktiv betrieben werden.

    Ein Hard Reset der Besucher nach z.B. 6 Monaten finde ich persönlich schwierig, da so jegliche Priorisierung verloren geht, welche in einigen Fällen Recht hilfreich ist.

    Würde sich das hingegen so lösen lassen, dass die Besucherzahl immer nur um die Besucher von vor 6 Monaten reduziert wird - also jeden Tag neu überprüft wird, welche Besuche so lange her sind und diese entfernt werden würde ich deinen Vorschlag sehr begrüßen.

    Jedoch gibt es da vermutlich einige technische Hürden.

    Viele Grüße

    ~Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, ich fasse mich hierzu einfach kurz:

    Die Playerwarps bzw. explizit Shops werden von mir monatlich nach ihrem Kontent überprüft. Sind die meisten Kisten leer und der Besitzer schon seit längerer Zeit inaktiv, wird dieser Shop aus dem Reiter entnommen und der nächste rutscht weiter nach vorne.

    Das klappt bisher gut und es bedarf nicht nach einer Umprogrammierung von dem Feature, demnach ist dieser Vorschlag abgelehnt.

  • LPBoy_HD 4. August 2022 um 11:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • LashtagLP , es geht nicht um einen Reset, sondern um ein Zeitrahmen über den die Aufrufe summiert werden, wie du es beschrieben hast.

    LPBoy_HD , Shops die inaktiv sind und wesentlich zu hohe Preise haben werden durch dieses System bevorzugt, weil deren Kisten nie leer werden.

  • Der Vorschlag is zwar schon abgelehnt aber egal z.B. Großhandel ist der shop mit den meisten besuchen alltime da Großhandel keine guten/fairen preise hat meiner meinung nach. Kommen dementsprechend auch nd mehr so viele spieler dort hin da Großhandel wie gesagt viele besuche hat wird es halt immernoch ganz oben angezeigt z.B. der Shop von Xypia existiert glaube noch nd so lange es giebt aber dennoch faire Preise der Shop wird nur nicht vorgeschlagen da halt nur die alten Shops mit den vielen Besuchern vorgeschlagen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update hierzu:

    Dein Vorschlag an sich kann zudem nicht realisiert werden weil das Plugin nicht von uns entwickelt wurde. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass man regelmäßige die Sortierung der Shops (Am meisten besucht <-> Am wenigsten besucht) switchen kann. Das würde dafür sorgen, dass auch die neueren Läden in der Lage sind Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Wir denken als Übergangslösung wird das auf jeden Fall keine schlechte Umsetzung sein. : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!