Neue Claimflags NoIceMelt und NoSnowMelt von Haha

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey Leute, dieser Vorschlag ist zwar schon ein wenig her und ist vllt auch verstaubt, da der Entwickler sich Zeit gelassen hat, aber heute beim durchschauen ist mir aufgefallen, das die 2 Flags NoIceMeld und NoSnowMelt, welche von Haha als Mergerequest angefordert worden in das Plugin final hinzugefügt wurden.

    Wäre es daher eventuell möglich entweder ein weiteres Flagpaket zu erstellen welches diese 2 Flags beinhaltet oder in ein bestehendes Paket mit einzubinden?

    MfG

  • LashtagLP 1. März 2021 um 22:00

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey sponge,

    die Flags wurden damals aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht genauer weiß, nicht angenommen. In anderen Worten: Wir können diese Flags gar nicht hinzufügen, da sie nicht im Plugin sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 1. März 2021 um 22:19

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.
  • Was du hier schickst sind die "NoIceForm" und "NoSnowForm".
    Haha hat etwas für "NoIceMelt" und "NoSnowMelt" programmiert. Das, was im Plugin ist verhindert die Erzeugung von Eis und Schnee, das von Haha sollte das natürliche Schmelzen verhindert - und das wurde abgelehnt.

    NoSnowForm gibt es übrigens auch im Paket 1. :smiling_face:

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!