Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)

Mypet Bedingungen Knarz/Lama/Pferd

• Huhu!
    ich würde gern eine änderung der fangbedingungen bei:

Knarz/ Creaking,

Grund:

Ist wenn man ihn per paleoak und harzherz spawnt nur durch void und /kill "damagebar" - und im end nicht beschwörbar -> keine natüröiche andere void "quelle". zudem hat das ding laut wiki nur 0,5herzen. da wäre jeglicher dmg ein instant kill^^

Lama und

Grund:

Lamas müssen gezähmt sein damit sie fangbar sind, da Lamas aber erwachsen sein müssen damit man sie zähmen kann - kann man so nie ein baby fangen und die sind schon damn cute ähm ich meine nutzlich! weil kleiner! kleine mobs sind fast immer besser weil sie weniger im wegstehn

Pferd

Grund:

Selbes Problem wie beim Lama

vorschlagen.
    Danke schön : D

• LPBoy_HD 6. Januar 2026 um 23:15

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Hey,

Natürlich gespawnte Knarze sind momentan plugin-technisch nicht fangbar - das entfernen der Fangbedingung für Lamas und Pferde wurde sich schon mal gewünscht, hatte aber nicht wirklich in das gewünschte Konzept von einem roten Faden der Einheitlichkeit, welcher sich durch die Skilltrees ziehen soll, nicht gepasst. Eine Alternative dazu wären spezielle Pets welche durch zb Events erhältlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!