Hey 👋🏻
mir ist zwischendurch so in den Kopf gekommen, dass es ganz cool wäre, wenn man Schilder mit Homes machen könnte. Also ähnlich wie die Warp Schilder nur, dass ausschließlich der Home Inhaber diese nutzen kann, da es sonst die Warps überflüssig machen würde, ein wenig wie die /setclaimflag Schilder, die auch nur der Claiminhaber selbst benutzen kann.
Außerdem wäre es auch ziemlich nice, wenn es möglich wäre einem Warp ein Passwort zu geben, damit man diesen eventuell nur einer gewissen Gruppe zugänglich machen könnte, sofern dies technisch umsetzbar wäre.
TL;DR
- Home Schilder, nutzbar für den Inhaber des Homes
- Passwörter für Warps.
Danke für deine Aufmerksamkeit.