Shops, Playerwarps

• Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde es sehr schwierig noch aktive, aufgefüllte Shops zu finden bis auf wenige Ausnahmen.
    Ja, man kann natürlich einfach /pw durchgehen, aber da sind auch viele inaktive Shops, oder Warps, die gar keine Shops sind.

Ich fände es cool, eine Möglichkeit zu haben, eine Liste oder Warps von Shops zu sehen.

Vielleicht auch durch sowas wie eine Shoplizenz o.ä, die erneuert werden muss, um zu gewährleisten, dass Shops weiterhin aktiv sind.. (Nur als Idee :grinning_squinting_face: )

Sagt gerne eure Meinung, ob nur ich so denke, oder ob es euch auch so geht :grinning_squinting_face:

• ImPawlie 15. Juni 2025 um 12:52

Hat den Titel des Themas von „Das finden von Shops“ zu „Shops, Playerwarps“ geändert.
  • Huhu,inaktive shops werden vom team eig regelmässig in die kategorie dafür verschoben.

(dafür muss der shop relativ leer sein,wenn ich mich recht erinner.)

kp ob du /pw machst und dann die autovervollständigung nutzt,aber es gibt extra im "/pw" gui ne kategorie für shops,also eig sind die schon sortiert^^

Es gibt der zeit aber tatsächlich recht 'wenig' shops die groß,befüllt und regelmässig beworben sind. grob ne handvoll.

Wobei gestern erst ein neuer eröffnete.

(item/items,bigdeal,all-in-on, so als die größten und dann lohnt sich ggf noch nen blick in: buy,rainbow,großhandel,mittelhandel,aldi,polarshop,hexenkessel,kronus,untershop,allyouneed - wobei die entweder nicht alles haben,nicht gewartet sind oder du rechnen darfst wril fie preise nicht für 1 oder 64 zählen q.q. nur so als tipp^^)

Ist halt arbeit^^

Wenn du etwas bestimmtes suchts zb eis und das gefühl hast das das fast nirgends zufinden ist liegt das daran das der preis sehr low ist und sich anderstweitig leichter geld machen lässt.

Es gibt ein paar items die ich aus prinzip leerkauf wenn ich sie seh,einfach weil ich weis das der markt damit nicht gut versorgt ist.

• Hallöchen,

du kannst im Menü von /pw bei der Shopkategorie unten rechts eine Sortierung setzen. In der Regel sind die Shops, die am meisten besucht worden sind auch die, die am ehesten aufgefüllt wurden. Da viele Shopnamen einprägsam sind, merkst du dir dann vielleicht ein paar davon und findest so deine Lieblingsshops c:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!