QoL: /pettrade <namentab> & /expandclaim <zahl> + Goldschaufel

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • huhu kp ob technisch möglich,aber könnte man machen das

1.beim /pettrade befehl die spielernamen tabbar sind?
    zur zeit geh ich immer über den umweg das ich /msg nametabe und dann msg durch pettrade austausche^^°
    (warum umweg: weil ich wenn vertippen olympisch wäre,ich gold nachhause brächte q.q)

2.der /expandclaim <zahl> befehl ist TOPPPPPP um große claims zu erweitern,ich weis nur nicht warum ich dafür eine Goldschaufel in der handhalten muss? O.o
    und man könnte jetzt sagen "schau WoMi das ist so weil es einer der claim befehle ist..." ABER /claim <zahl> geht ohne schaufel! :grinning_squinting_face:
    könnten wir für den /expandclaim befehl die goldschaufel obsolet machen? :grinning_squinting_face:
    das man für das ganze klickedi klick zeug die schaufelbraucht versteh ich,aber das ist halt ein befehl der ganz normal in die chatleiste kommt und um <zahl> in blickrichtung den claim in dem man steht erweitert

nur wenn es möglich ist,nicht zuansträngend ist das einzustellen und es keinen guten grundgibt das nicht zumachen dann würde ich das hiermit vorschlagen :3

thx fürs lesen :grinning_squinting_face:

• LPBoy_HD 11. Februar 2025 um 16:06

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Hi,
    die Thematik mit dem /pettrade hab ich implementiert und auch an die Entwickler weitergereicht. Ab Morgen sollte das daher klappen.

Für /expandclaim hab ich ebenfalls eine Lösung erbaut, diese beißt sich aber noch mit dem Stand den die bisherigen Entwickler da grade haben, was das Claimen unmöglich macht. Ich überlasse es also in ihre Obhut in der Hoffnung, dass das dann irgendwann geht

• LPBoy_HD 12. Februar 2025 um 20:56

Hat das Label von Wird überprüft auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!