Einen ModWunsch

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Guten Tag gäbe es eine möglichkeit einen Rucksack (backpack) zu bekommen zb craftinganleitung das man wenn man farmen geht mehr platz bekommt

wäre sehr nett wenn man es umsetzen könnte.

lg PatrickDario. :smiling_face:

• Würde Ich und auch viele andere Spieler bestimmt sehr geil finden.

Nur das Problem bei einem Mod ist das müssten sich dann ALLE runterladen UND der Server.

Sowas kann man eher per Plugin oder Datapack organisieren.

Nicht ganz das gleiche aber man könnte es auch so einstellen das man z.b Shulkerboxen in der Luft mit Rechtsklick öffnen könnte ohne die zu Platzieren. Geht glaube Ich sogar einfach nur mit einen Befehl.

Wäre Ich für, nur halt fraglich ob die Arbeit sich lohnt zumal Shulkerboxen ja soziemlich nichts auf dem Server Wert sind.

• huhu,vor ner kleinen ewigkeit gabs schonmal nen ähnlichrn vorschlag:

ChrispyChicken31
    13. Januar 2021 um 07:05

Da hieß es von Kev das das ding in der vergangenheit probs machte. die bundle/bündel dem Customcrafting zuzuführen schlug ich selbst erst im August(?) vor und wurde wegen umstrukturierungsarbeiten vertröstet.

Aber die leut in dem faden haben recht:ein farmpet kommt einem rucksack schon sehr nah,nur das es auch noch selber aufsammelt und dich verteidigt^^

• LashtagLP 27. Mai 2024 um 20:17

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • LPBoy_HD 10. Juni 2024 um 19:25

Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!