Guten Tag gäbe es eine möglichkeit einen Rucksack (backpack) zu bekommen zb craftinganleitung das man wenn man farmen geht mehr platz bekommt
wäre sehr nett wenn man es umsetzen könnte.
lg PatrickDario.
Guten Tag gäbe es eine möglichkeit einen Rucksack (backpack) zu bekommen zb craftinganleitung das man wenn man farmen geht mehr platz bekommt
wäre sehr nett wenn man es umsetzen könnte.
lg PatrickDario.
Würde Ich und auch viele andere Spieler bestimmt sehr geil finden.
Nur das Problem bei einem Mod ist das müssten sich dann ALLE runterladen UND der Server.
Sowas kann man eher per Plugin oder Datapack organisieren.
Nicht ganz das gleiche aber man könnte es auch so einstellen das man z.b Shulkerboxen in der Luft mit Rechtsklick öffnen könnte ohne die zu Platzieren. Geht glaube Ich sogar einfach nur mit einen Befehl.
Wäre Ich für, nur halt fraglich ob die Arbeit sich lohnt zumal Shulkerboxen ja soziemlich nichts auf dem Server Wert sind.
Habe selber noch nie das Bedürfnis gehabt und wenn doch verwende ich eins meiner Farmpets oder Shulker Boxen in der Enderchest oder dergleichen. Was wäre denn der Vorteil gegenüber einem Pet?
huhu,vor ner kleinen ewigkeit gabs schonmal nen ähnlichrn vorschlag:
Da hieß es von Kev das das ding in der vergangenheit probs machte. die bundle/bündel dem Customcrafting zuzuführen schlug ich selbst erst im August(?) vor und wurde wegen umstrukturierungsarbeiten vertröstet.
Aber die leut in dem faden haben recht:ein farmpet kommt einem rucksack schon sehr nah,nur das es auch noch selber aufsammelt und dich verteidigt^^
Huhu : )
durch die vielfältigen Alternativen sehen wir zurzeit leider weiterhin von einer "Rucksack"-Funktion ab.
LG.
Maksy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!