Chunk Loader

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hey zusammen👋

    mal einen kontroverseren Vorschlag.

    Es geht um Chunk Loader. Ich weiß, dass diese nicht erlaubt sind und ich weiß auch, warum dies so ist. Aber könnte man vielleicht im Team darüber reden diese Regelung ein wenig "aufzuweichen"?

    Ich habe mir das so vorgestellt:

    1. Chunk Loader werden erlaubt, wenn diese an und abschaltbar sind und auch nur genutzt werden, wenn diese unmittelbar dazu fungieren seine 2D Farm am laufen zu halten.
    2. Chunk Loader sollten auch angemeldet werden müssen, jeder einzelner, wie bei Farmen. Damit bei Problemen das Team die Chunk Loader abschalten können.
    3. Außerdem würde ich noch voraussetzen, dass man pro Farm nur einen einzigen Chunk Loader besitzen darf und auch nur für 2D Farmen, ich wüsste jedenfalls nicht wozu man sonst einen bräuchte. Also pro 2D Farm ein einziger Chunk Loader entweder in der Overworld oder im Nether, nicht in beiden Welten.

    Wenn man mehrere Farmen in einem Claim hat, würde ich sagen, dass man dann leider "Pech" hat und dennoch nur einen einzigen Chunk Loader dort besitzen darf.


    Joa, das war mein Vorschlag, erst einmal möchte ich noch um Entschuldigung bitten, dass ich innerhalb so kurzer Zeit 2 Vorschläge gemacht habe. Das war erst einmal mein Letzter! Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten.

    LG Toby

  • Toby 17. April 2024 um 15:36

    Hat den Titel des Themas von „Chunk Loade“ zu „Chunk Loader“ geändert.
  • LPBoy_HD 17. April 2024 um 15:36

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!