Mehrere kleinere Vorschläge :)

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Halöle Ihr lieben :smiling_face:

    Ich habe hier ein paar Vorschläge vorab: Nur sofern umsetzbar und es sich der Aufwand auch lohnt :smiling_face:

    Gerne Kritik und/oder Anmerkungen.

    Vorschlag 1: In der Transaktionsliste gekaufte Köpfe auflisten. Einfach noch eine bessere Übersicht, wofür man eben sein Geld ausgibt.

    Vorschlag 2: Bauevent Belohnung-Kurz gesagt einfach eine höhere Belohnung, wenn man keinen der ersten 5 Plätze macht. Ich finde, die Belohnung sollte nicht schlechter als die von dem regulären Samstagsevent sein.

    Der Grund dafür ist einfach, dass die Gebauten teilnahmen, immer mehr aufwand haben und natürlich nur 5 Extrabelohnungen bekommen.

    Mein Vorschlag wäre: 30-40k und 25 VC. Ich denke, das ist angemessener. Plus Sammelitem natürlich.

    Vorschlag 3: Kleine Event Idee. Ich wollte den Vorschlag einfach mal da lassen. Ich fände die Idee gut ein endlos Modus zu machen, wo die Mobs immer zunehmen oder ein Wither pro Runde, ab der 30ten Runde sollte es anfangen und es sollte für jede gewonnene Runde 1 oder 2 VC für die Spieler extra geben.

    Vorschlag 4: No AI Mobs. Ich würde es cool finden Mobs ohne AI Spawn zu können, um die Welt Lebendiger zu machen. Ja Ich weiß wir haben Armorstands aber Ich bin ehrlich 30 Jahre ein Pferd mit Armostands zu machen Nein danke :grinning_squinting_face:

    Vorschlag 5: Es geht um Regel: "4.6 Vorrichtungen zum Farmen von Witherskelettköpfen (z.B. Plattformen) sind in der Farmwelt verboten."

    Meiner Meinung nach sind die Wither schon Ultra schwer zu farmen, weil kaum welche Spawnen wegen der Anzahl an Spieler und dann keine Plattformen machen zu dürfen finde Ich einfach Übertrieben. Bei Farmen Verstehe Ich das warum. Ich finde, man sollte das einfach etwas Lockerer machen.

    Danke das Ihr meine Vorschläge gelesen habt und evtl. sogar kommentiert oder nur Gelikt oder Disliked habt :smiling_face: o///o

    2 Mal editiert, zuletzt von Valerie_Baterilo (7. April 2024 um 23:22)

  • LashtagLP 7. April 2024 um 21:02

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Huhu Tobi :3!

    V1: würd ich nicht nein sagen^^

    V2: Jein, also ja mehr ist immer drin. allerdings sind davon dann auch so schnelle 1h dinger davon "betroffen" und ggf könnte man auch einfach ne 2.stufe an belohnungen einbauen? also Platz1-5 wie gehabt.Platz 6-10 leicht erhöhte teilnehmer "belohung"? in anführungszeichen weil die meisten das als budge nutzten um kein minusgeschäft zu machen grade weil köpfe und materialien doch schnell ins geld gehn. Über die höhe kann ich nichts sagen^^ ansonsten reich ich halt regel mässig kleine BEs ein um "schwung" für große zu nehmen :3

    V3: hab ich nur halb verstanden und hab keine gefestigte meinung dazu^^

    V4:Ich hab nichts gegen NoAi mobs, aber wegen deinem pferd kannst du mich auch einfach buchen :3 Meister Oogway an lashis Kirschbaum ist auch ne auftragsarbeit von mir und über die bezahlung können wir dann quatschen o:3

    V5:Vllt ist meine Wahrnehmung da seltsam,aber muss man etwas erleichtern bei dem in den letzten 10monaten die preise ausschließlich gefallen sind? also ja klar,das klassische "problem" einer alten MC welt, aber normalerweise pendeln sich die preise an dem punkt ein wo die "farmer" sagen das ist zuwenig geld um diesen "job" noch zu machen und weiter runter sinkt der preis dann nicht mehr. zur zeit ist der für beacons an den meisten stellen bei ca3750$.... das ist wirklich nicht so viel geld^^

  • Ich hab den 3 Vorschlag mal Gramatikalisch angepasst :smiling_face: Hoffe man versteht es jetzt besser :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!