Wie wärs mit einer Angel im Starterset? :3

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • huhu,

    ganz nach dem prinzipp:
    Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag; lehre einen Mann zu fischen, und du ernährst ihn für ein ganzes Leben.

    Und klar,eine Angel ist nicht schwer zu craften aber das sind die ersten tools eig auch nicht,die wollen einen aber nicht umbringen wenn man versucht an 2steine zukommen.
    weil klar gibts den essens spender und die leute sind ja auch großzügig etc.aber so hätten neulinge ab dem ersten gewässer die chance sich selbst zu versorgen :3

    Kp,wie aufwendig die umsetzung ist^^ nur so als gedanken anstoß

    Lg WoMi

  • LPBoy_HD 9. März 2024 um 14:41

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • LPBoy_HD 16. März 2024 um 15:04

    Hat das Label von Wird überprüft auf Angenommen geändert.
  • LashtagLP 4. April 2024 um 10:16

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!