Debug-Stick

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Ich fände es cool wenn man einen Debug-Stick z.B. im Admin shop verkaufen würde! Ich glaube das währe auch nicht zu op, da man meines wissens her nur die Richtung in die ein Block schaut ändern kann. :grinning_squinting_face::grinning_face:

  • Ich würde gerne ein Debug-Stick haben, wo man nachschauen kann ob in einem Chestshop wo man items verkaufen kann oder Items kaufen kann noch Platz ist.
    so wie beim vorigen Plugin, wo man mit Linksklick auf die Kiste den Inhalt im Chat sehen kann

  • kev2k2 24. Januar 2021 um 00:53

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Nach erneuter Evaluierung zu der Umsetzungs-Möglichkeit eines Debug-Sticks für SpielerInnen im Survival sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sich das leider nicht sinnvoll umsetzen lässt.

    Aufgrund potenzieller Plugin-Inkompatibilitäten und anderer Bedenken muss ich den Vorschlag leider ablehnen.

    “Typically, however, the winner is just the player who made the next-to-last mistake.” -Kasparov

  • EmielRegis 16. März 2021 um 23:47

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!