[1/2]Mapart Signatur-Anbringen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Huhu,folgendes ist ein zweiteiler weil die teile zwar irgendwie zusammen gehören aber auch getrennt sinnvoll sein könnten und es so sowohl für Vorschlag-sucher als auch die abgelehnt/angenommen-vergabe einfacher wird.

    Vorschlag: erweiterung des /mapart befehls um eine reine signatur ohne sperrung der replizierbarkeit oder der Nutzbarkeit.

    Hintergrund:es gibt durchaus Maps bei dennen ich voll fein bin wenn die leute die selbst replizieren und aufhängen zb.mein "Regale" und klar könnte ich einfach unten ein "WoMi" in die ecke pixeln. aber in "WoMi-Press" wären das min3x17 -5x17 und selbst in braille immer noch 3x12 pixel und in vanilla chat größe noch mal deutlich größer(ca.7x18). Das ist also selbst für kurze namen ehr unbefriedigend^^ gleich zeitig würde ich aber gerne sicher stellen das da klar ist an wen man sich da wenden muss.Das ding im Anvil zu bennenen hatte zumindest in der 1.16 den effekt das alle kopien davon betroffen waren und man maps nur noch so semi als deko nutzen konnte weil halt der "name" drüber schwebt und bei zb 2x2maps auch ins bild ragt.
    sähe dan so zb aus:

    image.png?ex=65c2431c&is=65afce1c&hm=ac69d7ae6658dae854eba85a61ce25db5f598d27dbb500dc443a25b2bfe04381&

    Disclaimer: ich bin fein mit ablehnungen,das hier ist ehr eine wunschliste und ich bin dankbar für eure zeit sich damit überhaupt auseinander gesetzt zuhaben.danke :3.

  • LashtagLP 23. Januar 2024 um 19:16

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • LPBoy_HD 16. Februar 2024 um 16:20

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!