HuskClaims anstelle von GriefPrevention

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hallöle,

    wie der Titel bereits verrät, schlage ich eine Alternative zum aktuellen Claim-Plugin vor. Grund für den Vorschlag ist, dass das Managen von Subclaims und Trusts wirklich nicht intuitiv ist.

    HuskClaims Docs - William278.net

    Es wird sogar ein direkter Importer zur Verfügung gestellt und das Plugin funktioniert über alle Server im Netzwerk hinweg!

    Das war es auch schon von mir, eventuell ist das ja was für euch.

    Liebe Grüße
    Benjamin

    ~ Loapu

  • LashtagLP 16. Januar 2024 um 17:00

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • In wiefern unterscheidet sich das zu dem jetzigen ClaimPlugin genau? Weil so wie sich das grad liest, ist das genau das Plugin was wir bereits auf dem Server nutzen.

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • HuskClaims baut, soweit ich das verstehe, auf dem bestehenden GriefPrevention auf und verbessert es an diversen Ecken. So ist der Netzwerksupport von Anfang an mit drin, ohne dass Spieler Claimblöcke gesondert verschieben müssten. Die Verwaltung von Claims ist auch einfacher, weil der Entwickler von HuskClaims klickbare Chat-Menüs hat, die den ganzen Prozess etwas intuitiver gestalten. Soweit ich das auch in der Dokumentation nachvollziehen konnte, bietet es dem Team mehr Möglichkeiten Anpassungen vorzunehmen z. B. in Bezug auf Trust-Levels.

    ~ Loapu

    • Offizieller Beitrag

    Huhu : )
    der Umfang von HuskClaims ist auf jeden Fall was feines und wir würden uns dahingehend definitiv damit befassen, wenn sein Vorgänger eines Tages an Support verliert. Mit "Husk-Plugins" haben wir jedoch bisher keine gute Erfahrung gemacht hinsichtlich Synchronisationen, weshalb wir da erst vorläufig experimentieren müssen. Außerdem sind unsere Entwicklungen auf die API des Vorgängers angeschnitten, wodurch erneuter Mehraufwand bei einem Wechsel entsteht.

    Wir lehnen deinen Vorschlag daher an erster Stelle ab- Bei Bedarf greifen wir allerdings gerne zurück und schauen uns das Ganze an. : )
    Danke und viele Grüße,
    Maksy

  • LPBoy_HD 23. Januar 2024 um 23:20

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!