Portale

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Ich denke das könnte über Multiworld-Portals einführbar sein, aber dann müsste man diese selbst verzieren glaub ich weil die keine Blöcke oder so haben…

    Allerdings kein Plan mal wieder, ob das Back End technisch so einfach ist wie ich mir das vorstell 😅 aber da, gibts bestimmt dann von Maksy oder so ne Antwort 😁

    Zu deiner initialen Idee:

    Fänd ich persönlich ganz nützlich, wenn es kontrolliert von Admins vergeben werden würde, in möglicher Verbindung zu einem PlayerWarp oder erkenntlich nützlichen/schönen Bauten, weil es doch schon ganz cool wäre, keine PistonBolts durch die halbe Induwelt ziehen zu müssen um Spieler A zu Farm B zu bewegen. Außerdem wäre es schöner und wahrscheinlich lagfreundlicher 😜

    Den Contrapunkt seh ich dazu, dass es PlayerWarps und Homes zu Teilen entwertet. Daher auch meine Restriktion mit den Adminvergaben.

    Ein Preis den man einführen könnte, wäre, dass eine Person dafür einen Home-Slot opfern muss. Ich denke das wird dann aber wieder sehr aufwendig Back-End technisch. Vor allem stell ich mir das lustig vor das mit den Rängen zu synchronisieren xD

    Es wäre allerdings eine sehr elegante Methode seine Homes zu verbraten xD

    Ich persönlich würde mir das wünschen, dass das irgendwann mal eingeführt wird, aber hätte jetzt für mich persönlich keine Priorität 😊

    (Solange zieh ich halt PistonBolts xD)

    Also… das war meine bescheidene Meinung danke fürs zuhören

    LG Chr1s :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Toby,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Aufgrund der Möglichkeiten, welche bereits durch Playerwarps und Homes gegeben sind, sehen wir derzeit ausreichend Teleportmöglichkeiten vorhanden, welche durch eine weitere Möglichkeit andernfalls in ihrer zur Verfügung stehender Anzahl neu gebalanced werden müssten (Die Vergabe einzelner Portale durchs Team stellt hier einen zu großen Einzelaufwand dar).
    Portale sind leider oftmals anfällig für Performance einbußen, der daraus entstehende Wartungs- und Einrichtungsaufwand führt somit zu einer Ablehnung dieses Vorschlags.


    Viele Grüße
    Lashi

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 3. November 2023 um 22:07

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!