Spawn nach End-Event-Ende bzw. Respawn

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Moin,

    da nicht alle das PVP-Interesse haben, wäre es schön, wenn man bei einem Tod vom End-Event sowie am Ende des Events an den Spawn geportet wird.

    Es ist nämlich unfassbar nervig (und das ist die freundlichste Art, wie ich es gerade nennen kann), wenn manche einen direkt "Spawn-Killen". Der Cooldown von 5 Sekunden, um sich wegzuporten, ist da auch nicht hilfreich.

    Den Spawn nach einem Tod bzw. dem Event-Ende auf den Spawn der Bauwelt zu ändern, finde ich passender, da dort kein PVP an ist.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Flo,

    eine geänderte unsichere Spawnposition nach dem Tod ist auch von uns nicht gewünscht.

    Wir werden dies entsprechend anpassen.

    Danke für den Hinweis!


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 4. April 2024 um 10:14

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!