Kopier Button für Pipevariablen im Wiki

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Huhu :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Damen, Herren und andere lesende Personen,

    als ich heute zusammen mit einer Mitspielerin im Discord war, welche gerade ihr Lager beschriftet, kam ich auf die Idee, dass es doch geschickt sei in der Tabelle ein Spalte mit jeweils einem Button hinzuzufügen, welchem einen den "/pipesign [Variable]" Befehl, direkt in die Zwischenablage kopiert.

    Ich weiß allerdings nicht, wie sehr dort der Aufwand wäre diese Funktion zu implementieren, und ob sich das dementsprechend lohnt :grinning_face_with_sweat:

    War also in diesem Sinne nur eine Idee, und freu mich schon auf das Feedback der Backend-Teamler ;D

    LG Chris

    ~ The (L)one and only Chris :smiling_face_with_hearts:

    - Professioneller Hobbypsychopath und konkurrenzbeherrschende Nervensäge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    - Großhandelmitarbeiter :rooster:

    - Vorliebe für große Gebäude und Übertreibungen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • LPBoy_HD 20. September 2023 um 17:28

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Huhu Chris,

    danke für deinen Vorschlag!

    Die /pipeid Befehle bieten bereits tolle Komfortfunktionen, um die Erstellung von Pipeschildern zu vereinfachen.

    Aufgrund der bestehenden Möglichkeiten und des Implementierungsaufwandes sehen wir von einer Umsetzung im Wiki ab.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 10. Oktober 2023 um 13:48

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!