Echtzeit-Suchfunktion für Köpfe

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Die zahlreichen und dekorativen Köpfe sind aus dem workflow eines kreativen builders nicht mehr wegzudenken, weshalb es umso wichtiger ist, die Dauer der Suche des richtigen Modells zu minimieren. Der Suchprozess besteht oft daraus, sich eine Vielzahl an Möglichkeiten durchzusehen, um dann nach und nach die Kandidaten ausfindig zu machen.

    Während es zwar definitiv bereits eine große Erleichterung ist, eine Suchfunktion per Chat zur Seite stehen zu haben, so würde eine Echtzeit-Suche natürlich ein großes upgrade darstellen. Da ich vor einigen Monaten selbst an einer derartigen Idee geforscht habe, möchte ich meine Vorstellung dieser hier mit euch teilen: *klicke, um zum Video zu gelangen*.

    Mir ist natürlich bewusst, dass sich vermutlich viele entwicklungstechnische Aufgaben von höherer Priorität angereiht haben, jedoch bitte ich darum, die Nützlichkeit eines solchen Features nicht zu unterschätzen und diesen Vorschlag eventuell für den richtigen Zeitpunkt zu vermerken.

    Eure Meinungen zu diesem Feature würden mich natürlich auch sehr interessieren! :smiling_face:

  • Hello c:
    Nach bestimmten Köpfen suchen ist bereits mit /heads search möglich.

    Darf ich dich bitten, meinen Vorschlag und mein Video nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen? Eventuell habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt, denn es geht um eine live Suchfunktion, vor allem eine, deren Filter intuitiv funktioniert.

    Ich, beispielsweise, habe es mit diesem Befehl nicht geschafft, mir alle Köpfe ausgeben zu lassen, die den Buchstaben "A" repräsentieren. "Alphabet A" bringt komische Resultate, während "A" alleine relativ nutzlos ist und wohl auf die Kategorie "Alphabet" matched.

  • LashtagLP 10. Mai 2023 um 07:07

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen BlvckBytes,

    danke für deinen Vorschlag und das anschauliche Demonstrationsvideo!

    Dies bietet einen interessanten Ansatz die Kopfsuche noch einfacher zu gestalten. Aufgrund unseres Inventarsynchronisationssystems und dem hohen initialen Entwicklungsaufwand haben wir uns jedoch dazu entschieden diesen Vorschlag derzeit nicht weiter zu verfolgen.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 2. Juni 2023 um 07:20

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!