Farmwelt reset seltener

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • heyo ich mal wieder. Die Normale Farmwelt wird ja jeden Monat geresetet im gegensatz zum end das dies nur alle 3 Monate ereilt.
    Persönlich habe ich gemerkt das es sehr oft ist vorallem bis man endlich jedes ideale farmbiom hat und dort ein home besitzt wird diese resetet und die homes sind nicht mehr von nutzen. Andere Spieler scheint dies auch zu betreffen.
    Deswegen wäre der vorschlag es nur all 2-3 Monate zu machen.
    Falls jetzt aufkommen sollte aber dann ist es um den spawn rum so leer gefarmt es gäbe den /wild befehl. Und das team könnte den spawn ein paar 100.000 Blöcke verschieben. so hätte jeder spieler sein home im passenden Biom eine weile länger und könnte dieses ausnutzen und die anderen spieler können trozdem die umgebung um den spawn herum griefen ähh endschuldigung abfarmen bis zum geht nicht mehr :D. Gerne andere Meinungen :grinning_face_with_big_eyes:

  • LashtagLP 3. Mai 2023 um 17:23

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Jetzt wäre nur abzuwägen, welche Boome genau du meinst. Über /warp Farmwelt-<Biomname> findet man zum Beispiel:

    - Eis

    - Gravel (Kies)

    - Jungle (Dschungel)

    - Mesa


    Ich fände es eher interessant, manche neuen Boome in dem Warp-Befehl zu ergänzen:

    - Mangrovensumpf

    - Wüste

    Die Resets finde ich persönlich so passend. Aber wie eingangs erwähnt, hängt es vielleicht davon ab, was du suchst.

  • Etwas spät aber besser spät als nie.
    Es stimmt das es diese warps gibt aber beuspielsweise der war gravel ist immer leer gefarmt wenn ich hingehe also wie in meinem Post oben erwähnt werden einfach diese warps in den biom in ein anderes Biom welches ein paar 100.000 Blöcke weiter weg is wo diese noch nicht abgefarmt sind.
    Und ich persönlich habe halt in fast jedem Biom ein Home um alles möglichst schnell farmenn zu können und es spart nunmal zeit und nerven diese nicht immer neu zu sachen all 30 Tage. Aber danke für deine Meinung:D

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    vielen Dank für den Vorschlag!

    Wir werden den Reset von Overworld und Nether an den "End-Rythmus" angleichen, sodass die Welt fortan alle drei Monate zurückgesetzt wird. Eine Verschiebung des Spawns und der Warps wird monatlich stattfinden, die jetzige Warp Auswahl möchten wir vorerst beibehalten.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 2. Juni 2023 um 07:43

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!