mehr Mehrwert bei Heirat

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Ich persönlich finde den Mehrwert der Heirat auf OpenMC noch zu unattraktiv. Daher sind mir noch ein paar Dinge eingefallen, die diesen erhöhen könnten:

    1) XP-Sharing. Wenn beide on sind, könnte ein XP-Sharing eingesetzt werden, damit beide etwas davon haben, verheiratet zu sein. Das ganze am besten per Befehl (de-)aktivierbar, da nicht immer diese Funktion passt.

    2) Income-Sharing. Wie unter Punkt 1 wäre es durchaus interessant, das erhaltene Geld aus Shops oder Jobs zu teilen. So haben beide etwas davon. Auch hier wäre eine Funktion zum (de-)aktivieren möglich.

    3) Gemeinsame (Ender-)Chest. Verheiratete können sich Items schicken. Dies funktioniert aber nur, wenn sie on sind. Daher wäre es ganz praktisch, wenn die Sachen sonst in einer "gemeinsamen Enderchest" oder anderen Chest, die per Befehl zu öffnen ist, gelagert werden, sollte eine Person nicht on sein.

    Es wäre schön, wenn zumindest ein Teil davon vielleicht hilfreich ist. Schließlich ist die Ehe eben ein Teilen, Nehmen und Geben. :smiling_face:

  • Hallo,
    Ich würde gerne noch ein paar Punkte vorschlagen welche Syntrax und mir diesbezüglich eingefallen sind.


    1) Gemeinsame Konten


    2) Gemeinsam Claims verwalten (Sowohl Rechte als auch Größe ändern (Um das Verwalten und gemeinsame bauen zu vereinfachen))


    3) Gemeinsam Shops verwalten

    PS: Die meisten Punkte würden sich auch für ein Clan Plugin eignen.


    MFG

    Lelol

  • LashtagLP 10. April 2023 um 07:16

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    danke für eure Vorschläge!

    Das Marry System bietet derzeit nur begrenzte Möglichkeiten, sodass wir diese nicht umsetzen können. Jedoch werden wir diese an den Plugindev weiterleiten, sodass die Chance besteht, dass dies in Zukunft möglich sein wird.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 2. Juni 2023 um 07:47

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!