Bankguthaben unsichtbar machen

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hai,

    ich wollte mal den Vorschlag machen, dass das Geld auf der Bank nicht bei /baltop zum normalen Vermögen dazugerechnet und angezeigt wird.

    Das ganze hat den einfachen Grund, dass nicht jeder sehen muss wieviel geld die anderen haben :P. Wer sein Geld weiterhin "präsentieren" möchte kann es ja von der Bank nehmen.
    Sollte das nicht funktionieren könne man ja einen Befehl einbauen wie z.b. /hidemoney bei welchen man sein Bankguthaben manuell "verstecken" kann.

    /money [Spielername] sollte weiterhin funktionieren, damit man nachsehen kann ob der Shopbesitzer eines Shops noch genügend Geld hat. Außerdem sollten Teammitglider natürlich auch das Bankvermögen der Spieler sehen können.

    LG, Joe :)))

  • LPBoy_HD 8. Februar 2023 um 20:34

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
  • Trozdem finde ich muss nicht jeder sehen wieviel Geld die anderen haben. Mit einen Befehl könnte man es sich ja selber aussuchen, ob man sein Geld mit den anderen teilen möchte.

    Zu Freddy, das Vermögen der Top 10 ist ein Witz im Vergleich zum gesamten Geld am Server.

    Zu Gecco, wenn jemand in einer Auktion mitbietet und das Geld nicht hat bekommt er das item halt einfach nicht.

    In meinen Augen hat es für andere Spieler keinen Vorteil, wenn sie das Vermögen der anderen Spieler sehen können. (Ausgenommen ist das Team)

    Das führt nur zu Neid und Neulinge werden eventuell unmotiviert weil sie denken „Bruh 46mio ist schon viel, soviel Geld werde ich nie haben“

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Joe,

    danke für deinen Vorschlag!

    Wir haben uns im Team besprochen und auch die Reaktionen berücksichtigt.

    Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt das Geld System in der aktuellen Offenlegung der Kontostände bestehen.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 26. April 2023 um 09:19

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!