Via Backwards mit Via Version

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Wollt ihr auch wieder mit der 1.19.2 connecten können? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo allerseits,

    ich spiele sehr gerne auf OpenMC und würde auch gerne wieder mit der 1.19.2 joinen da es sehr viele Client Side Mods nicht für die 1.19.3 gibt und es sehr verbugt ist bei mir ich hoffe das dieser Vorschlag umgesetzt wird und ich bald auch wieder weiter spielen werde!

  • Wird sehr sicher nicht klappen, da Kev bereits sagte dass er erst auf 1.19.3 muss um auf 1.20 zu wechseln damit es keine Probleme gibt, außerdem haben viele jetzt schon alle Mods auf 1.19.3 geupdatet und das wäre dann komplett umsonst :thinking_face:

  • LashtagLP 15. Januar 2023 um 06:13

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hi LCGB_Pixel,

    ViaBackwards würde auf OpenMC nicht funktionieren, da es zu viele Plugins und Funktionen gibt die nicht damit zusammen arbeiten.

    Ich hoffe sehr, dass du deine Mods schon bald updaten kannst c:

  • kev2k2 15. Januar 2023 um 18:05

    Hat das Label von Wird überprüft auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!