Sammleritems verzaubern

Deine Meinung ist gefragt!
Stimme über Vorschläge ab, indem du per Like oder Dislike reagierst.
Nutze dazu den Smiley unten rechts.
Vielen Dank :)
  • Hai,

    ich würde es cool finden, wenn zukünftige Sammleritems Verzaubert werden würden. Dadurch würden die Sammleritems besser aussehen und könnten von normalen Items besser unterschieden werden. Da man jedes Item mit einem Befehl verzaubern kann wäre das kein großer aufwand.

    [Mit verzaubern meine ich keine Guten verzauberungen wie z.b. Plünderung X sondern eher normale normale/schlechte verzauberungen, hauptsache die Items bekommen diesen schimmernden Effekt. :)]

    Hier im Bild habe ich noch ein paar Beispiele eingefügt wie einige Sammleritems aus der Collector´s Chest oder aus dem Adventskalender ausgesehen hätten, wenn man sie verzaubert hätte.

  • Obisasam 9. Januar 2023 um 12:33

    Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallihallohallöle,

    im Zuge der generellen /sammelitems übersicht und der Erstellung der Jahressammlung werden gewisse zukünftige Items verzaubert werden. Dieser Effekt wird jedoch nicht auf alle erscheinenden Items angewandt.


    Viele Grüße

    Lashi :smiling_face:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."

  • LashtagLP 26. April 2023 um 09:30

    Hat das Label von Wird überprüft auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!